Rabea
- 32
- 1
- 9
Rabea
Ex-Mitglied
Zitat von Rabea:Ich fange am besten von vorne an . 2013/14 hatte ich das Gefühl das mein Mann, damals 45 mich betrügt. Es gab da reichlich Anzeichen und ich habe ihn auch gefragt, allerdings eine Diagnose bekommen, naja . ich muss dazu sagen, ich war noch in keiner Beziehung eifersüchtig außer in dieser. Die Anzeichen die die Dame hinterlassen hatte, waren sehr deutlich, mehr als das . ich kann heute leider nicht mehr nachvollziehen, weshalb ich damals geblieben bin. Heute würde eines dieser Anzeichen reichen und ich wäre weg. Auch wenn es nicht bis zum äußersten gekommen wäre. ...
Lug
Zitat von Rabea:Die Anzeichen die die Dame hinterlassen hatte
Zitat von Rabea:ich muss dazu sagen, ich war noch in keiner Beziehung eifersüchtig außer in dieser
Ex-Mitglied
Zitat von Lug:Wie kommst du darauf dass die beiden was miteinander haben? Es ist ja nur dein Gefühl soweit ich es richtig verstehe. Es gibt keinen Einzigen Anhaltspunkt dafür oder.
Rabea
Rabea
Zitat:Also zeig ihm, was Sache ist - ignoriere mal Deine Gefühlsplaplenkel - und hole ihn erst einmal auf physischer Welle ein. Dann, nur dann hast Du eine Chance, ihn im Anschluss zu einem Gespräch zu bewegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Rabea:Ich würde gern über ihn herfallen, aber in mir ist da eine Sperre, ich komme mir da vor als würde ich mit dieser Frau rivalisieren um ihn kämpfen und diese Art geht schlecht mit mir, da hat er dann zwei Frauen die sich anbieten, ... irgendwie gönne ich ihn das nicht.
Zitat von Rabea:
... wie soll ich das machen?
Zitat von Schlaubi009:
Du befindest Dich bereits in einem Kampf der Rivalinnen, ob es Dir gefällt oder nicht.
Mit den Waffen, die eine Frau zu bieten hat. Er holt sich körperliche Genüsse bei der anderen Frau , die Kratzer beweisen es. Dreh den Spieß um und handle entsprechend. Oder Du wirst ihn mit der anderen Frau teilen müssen oder ihn verlieren.
Körperklaus
Zitat von Rabea:Heute würde eines dieser Anzeichen reichen und ich wäre weg.
Hitachi
Rabea
unregistriert
Zitat von Verry:
Da haben wir ja den richtigen Berater - unser paranoider Menschenhasser heizt eine Frau mit ziemlich offensichtlichem Eifersuchtswahn noch tüchtig an.
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:
Da haben wir ja den richtigen Berater - unser paranoider Menschenhasser heizt eine Frau mit ziemlich offensichtlichem Eifersuchtswahn noch tüchtig an.