schlaflos2023
- 23
- 1
- 85
schlaflos2023
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Ich bin weiblich, 32 Jahre alt, seit 14 Jahren in einer Beziehung - davon seit einigen Jahren auch verheiratet, kinderlos.
schlaflos2023
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Ich habe die letzten Monate so viel in mich hineingehört, an mir gearbeitet, Vergangenheit aufgearbeitet, aber was die Beziehung angeht keine wirkliche Antwort gefunden.
Zitat von schlaflos2023:Langsam glaube ich, dass ich das Problem bin und vielleicht nur genug an mir arbeiten muss.
Zitat von schlaflos2023:Sämtliche Finanzgeschäfte (Bank, Steuern, usw. ) hängen an mir alleine. Termine bei der Stadtverwaltung zum Ummelden z.B. usw. Ich organisiere, sonst passiert nichts. Ich wasche,ich putze, ich gehe einkaufen und koche,. eigentlich lebe ich wie ein Single ( = komplett verantwortlich für alles alleine) obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Er weiß nichtmal, wie viel wir für welche Rechnung zahlen.
thegirlnextdoor
schlaflos2023
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Ich hätte wohl aus seiner Sicht auch keine Lust gehabt, zu verkaufen. Wenn es nur das bisschen Rasenmähen gewesen wäre, um was ich mich kümmern musste.
Zitat von schlaflos2023:Um die finanziellen und offiziellen Dinge, sowie den Haushalt von plötzlich 160m² habe ich mich ja gekümmert.
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Er wollte von sich aus das Haus nicht verkaufen.
Um ehrlich zu sein, war ich vor knapp 2 Jahren schonmal an dem Punkt, dass ich verkaufen wollte. Er hat mich überzeugt, dass nicht zu tun.
Zitat von schlaflos2023:Ich habe die letzten Monate so viel in mich hineingehört, an mir gearbeitet, Vergangenheit aufgearbeitet, aber was die Beziehung angeht keine wirkliche Antwort gefunden.
Zitat von schlaflos2023:Ja, nach 14 Jahren kenne ich ihn eigentlich in- und auswendig.
Zitat von schlaflos2023:Nein, es gibt tatsächlich keinen anderen Mann. So ein Mensch bin ich nicht.
Zitat von schlaflos2023:Ich brauchte diese Veränderungen, weil meine Gesundheit begonnen hat unter all dem zu leiden. Und das war es mir letztendlich nicht wert.
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Ich brauchte diese Veränderungen, weil meine Gesundheit begonnen hat unter all dem zu leiden. Und das war es mir letztendlich nicht wert.
Ich schrieb ja, ich denke ich kam nur Haarscharf an einem echten Burnout vorbei. Allerdings ausgelöst durch mein Privatleben, nicht durch den Job.
Ich dachte bis dahin nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
schlaflos2023