Islantilla
- 2577
- 2
- 4029
Zitat von thegirlnextdoor:Derjenige, der den Part der schimpfenden Mama einnimmt, will das ja gar nicht wirklich. Weiß sich aber offenbar in der Situation nicht anders zu helfen.
rosenherz
Zitat von aequum:Sorry, ich bin zwar Optimist aber das was die TE schreibt und wie sie es formuliert (Wortwahl) hat sie schon längst abgeschlossen.
Er weiß es nur noch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Das glaube ich nicht. Ich denke nur dass sie bisher einfach gar nicht wusste wo und wie sie überhaupt ansetzen soll - hat sie ja selbst geschrieben. ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ich hoffe natürlich, dass ich total falsch liege aber leider glaube ich das eher nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum komisch, habe ich gar nicht so wahrgenommen. Sie schrieb doch etwas ganz anderes. Sie schrieb doch dass sie seit zwei ...
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann es nur abwarten.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ich sehe halt auch, dass die TE den Verkauf des Hauses erzwungen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist nicht ganz gesund und kann nicht alles stemmen, was ihr Mann für selbstverständlich hielt.
Inexplicitus
Zitat von aequum:Wie schon geschrieben.
Ich würde mich freuen, falsch zu liegen.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Spar Dir die Freude, ich bin da ganz Deiner Meinung. Meinen ersten Post wollte ich ursprünglich um einige Zeilen erweitern, hab mich aber zurückgehalten.
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Beruhig' Dich mal wieder! SO schlimm ist das alles gar nicht!
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Ich habe mir bisher erspart nach dem Verhalten vom EM zu fragen, während sie im Krankenhaus lag...
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Das wäre vielleicht noch interessant!