thegirlnextdoor
- 15812
- 3
- 38760
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Ich habe mich getraut und soeben die erste Therapeutin angeschrieben.
Je mehr ich hier preisgegeben habe, desto deutlicher sind mir einige Dinge wie Schuppen vor die Augen gefallen.
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss dann aber schon auch intrinstisch motiviert sein, sonst wird das nichts werden.
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Und dann macht er das. Aber nicht weil er Dein Problem versteht, sondern weil er was zum anziehen braucht. Und die Zuneigung würde das auch nicht erhöhen.
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Aufgeben kann ich notfalls immer noch, wenn es nicht klappt.
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Das kalte Wasser wird ja nicht wärmer, wenn man später springt oder so.
DieDirekte
Zitat von schlaflos2023:Ich will ehrlich sein. Ich weiß nicht, ob wir das schaffen werden.
Zitat von Islantilla:Denke ich nicht. 50% zu 50% würde ich eher sagen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Sorry, ich bin zwar Optimist aber das was die TE schreibt und wie sie es formuliert (Wortwahl) hat sie schon längst abgeschlossen.
Er weiß es nur noch nicht.
Zitat von Islantilla:@aequum Ok, wenn du meinst. Dann lass ich mich mal überraschen, ob es wirklich so ist.