Multiversum
- 88737
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Nichts schützt besser vor Ausbeutung oder davor in Rollen gedrängt zu werden, in denen man nicht sein will, als Grenzen zu setzen und auf deren Einhaltung zu bestehen.
Man macht zu viel mit. Lässt sich weich klopfen. Ausnutzen. Ist gutmütig, übernimmt für den Anderen. Man selbst muss zeigen: so geht es nicht, das mache ich nicht mehr.
Zitat von schlaflos2023:Jetzt gilt es zu schauen, wie ich ihm das unmissverständlich klar mache, dass unsere Beziehung bald Schiffbruch erleidet, wenn wir (!) das Steuer nicht rumreissen.
Im übrigen ist er gerade aufgestanden.35 Minuten bevor er zur Arbeit los muss. Er weiß ja von dieser Unterhaltung nichts.
Keine 5 Minuten die Augen offen, nichtmal im Bad gewesen, aber das Handygame läuft...
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:mach ihm unverständlich klar, dass er durch sein Verhalten bald alleine wohnen darf. Ohne Mutti
Brightness2
Zitat von schlaflos2023:Meine Prioritäten haben sich mit all dem, was passiert ist, verschoben.
Zitat von schlaflos2023:Jetzt gilt es zu schauen, wie ich ihm das unmissverständlich klar mache, dass unsere Beziehung bald Schiffbruch erleidet, wenn wir (!) das Steuer nicht rumreissen.
Zitat von schlaflos2023:Jetzt heißt es tief durchatmen und noch einmal aushalten.
Zitat von schlaflos2023:m übrigen ist er gerade aufgestanden.35 Minuten bevor er zur Arbeit los muss. Er weiß ja von dieser Unterhaltung nichts.
Keine 5 Minuten die Augen offen, nichtmal im Bad gewesen, aber das Handygame läuft...
Zitat von schlaflos2023:Ich hoffe, dass ich den Blick auf meinen Mann wieder ändern kann. Ich denke, dafür muss aber einiges passieren und er wirklich aus dem Quark kommen.
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Im übrigen ist er gerade aufgestanden.35 Minuten bevor er zur Arbeit los muss. Er weiß ja von dieser Unterhaltung nichts.
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von schlaflos2023:Seid also bitte etwas nachsichtig mit mir.
Zitat von schlaflos2023:Ich muss es aushalten, weil ich nicht unüberlegt drauf lospoltern möchte.
Weil es sonst wieder in dem Mutti meckert weil ich zu viel am Handy bin-Modus endet.
Multiversum
Multiversum
Zitat von Brightness2:Eine Runde durch den Park spazieren,
Frie
Zitat von schlaflos2023:Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Ich versuche das alles gerade gedanklich für mich zu sortieren. ...
schlaflos2023
Inexplicitus
Zitat von schlaflos2023:Warum allerdings genau DIESER Mann das mit mir machen kann/darf weiß ich nicht.
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Warum allerdings genau DIESER Mann das mit mir machen kann/darf weiß ich nicht.
Zitat von Frie:Natürlich gehören zu Veränderungen immer 2 Personen, aber in allererster Linie ist ER derjenige der dringend an sich arbeiten muss. Und bevor er das macht, muss er wohl erstmal kapieren, daß der Baum schon lichterloh brennt.