Islantilla
- 2576
- 2
- 4028
Zitat von schlaflos2023:Da ist der Blick von außen wirklich Gold wert.
Multiversum
thegirlnextdoor
schlaflos2023
Frie
schlaflos2023
Multiversum
Brightness2
Zitat von schlaflos2023:Sondern ich verhalte mich wie die Mutter zu ihrem Kind.
Zitat von schlaflos2023:2022 hatte ich eine große OP, die mit vielen Einschränkungen verbunden war und die gesundheitlichen Nachwehen sich bis in 2023 gezogen haben.
Zitat von schlaflos2023:Was aber viel härter war als die körperliche Veränderung war die mentale.
Diese körperlichen Einschränkungen haben mich förmlich mental einmal komplett gebrochen.
Zitat von schlaflos2023:Das ganze wirkt sich mittlerweile auch auf unser S.leben aus.
Ich finde ihn zunehmend unattraktiver.
Zitat von schlaflos2023:Was u.a. auch an seiner meiner Meinung nach, mangelnden Körperlichen Pflege liegt. Rasieren wird überbewertet, Zähneputzen auch,. und für was soll man sich mal schick machen. Jogginghose ist ja völlig ausreichend, sofern man keine Arbeitsklamotten trägt.
Zitat von Multiversum:Was Du beschreibst - kein Rasierfreund, PC-spiele daddeln sind halt so Männerdinger, die nicht der Hit sind, die man aber notfalls noch ertragen kann.
Zitat von schlaflos2023:Habe ich lang genug gemeckert hat er sich dann bewegt. Aber das hat Kraft gekostet. Und bevor ich lange erklärt und diskutiert habe, habe ich eben selbst die Wäsche gemacht. Es war mir teilweise dann auch zu blöd um ehrlich zu sein. Meinem Mann ständig erklären zu müssen, dass schmutzige Wäsche nicht von selbst wieder sauber wird, der Kühlschrank sich nicht von alleine füllt und schmutziges Geschirr IN der Spülmaschine besser ist als AUF der leeren Spülmaschine.. Ich bin ja eigentlich nicht seine Mutter und wollte mich auch nicht dauernd so benehmen.
Zitat von Multiversum:Ja, Männer sind oft Schnarchnasen und leben an der Realität vorbei!
Zitat von schlaflos2023:Jetzt bin ich am überlegen, wie ich ihm das rüber bringe, ohne wieder wie Mutti mit erhobenem Zeigefinger zu wirken.. Es ist zum verrückt werden...
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Jetzt bin ich am überlegen, wie ich ihm das rüber bringe, ohne wieder wie Mutti mit erhobenem Zeigefinger zu wirken.. Es ist zum verrückt werden...
Zitat von schlaflos2023:Ja leider kam bzw. komme ich mir oft vor, wie die Mutti, die immer meckert und ihren trotzigen Teenager erzieht.
Ich habe dieses Verhaltensmuster selbst auch bemerkt. Dann habe ich versucht, das ganze zurück zu Schrauben- macht eine Frau ja auch nicht attraktiver für einen Mann, wenn sie sich so verhält. Und das will man als Partnerin ja nun auch nicht. Aber dann ist es wieder aus dem Ruder gelaufen und ich habe versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und dann ging das ganze wieder von vorne los.
Multiversum
Zitat von Brightness2:Mit dieser Einstellung, ziehst du garantiert auch nur Schnarchnasen an. Geliefert wie bestellt.
schlaflos2023
Zitat von Frie:Er muss merken, daß es ernst ist. Männer kapieren das sonst nicht oder verfallen nach ein paar Wochen in die alten Muster. Er wird nur wieder attraktiv für dich wenn er sich pflegt, auf eigenen Beinen steht, man Abends regelmäßig zusammen ins Bett geht usw. Ganz ehrlich, wessen Lebensmittelpunkt zum Feierabend mit Ü30 bei der Playstation oder im Netz liegt, der führt keine Paarbeziehung sondern wohnt im Hotel Ehefrau. Und ich zocke selbst gelegentlich auch mal... tue dies aber nicht wenn neben mir meine Freundin auf der Couch sitzt oder man gemeinsam Zeit verbringen kann.
thegirlnextdoor