Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von Cagy:wenn der Partner einen nicht verstehen kann , weil er eben eine völlig andere --aber für ihn einzig richtige-- Sicht der Dinge hat redet man gegen eine Wand.
Er versteht vermutlich wirklich nicht wieso Dich dies oder jenes so aufbringt...er macht das doch nicht um Dich zu ärgern sondern einfach weil es ( für ihn ) so richtig / besser/ angenehmer ist.
In diese Logik muss man sich erstmal reindenken.
Zitat von schlaflos2023:ch dachte, wie naiv von mir, das wird schon. Wir werden da einen Mittelweg finden. Wie ich das wohl bei so vielem gedacht habe..
Zitat von schlaflos2023:Irgendwann kam er dann nur noch mit ins Bett, wenn er S. wollte. Ansonsten wurde bis Ultimo gezockt und dann auf dem Sofa eingepennt.
Zitat von schlaflos2023:, aber halt nicht so und gerade ehrlich gesagt nicht mit ihm , so wie es ist.
Zitat von Islantilla:Genau, Wollie. Stimmt alles. So isses bei mir auch.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Sie, die TE, tut das ja auch. Er tut es derzeit nicht.
Woelkeline
Zitat von schlaflos2023:Als meine Schwester ihn zum Besuch mitnehmen wollte, hat er verpennt. Er war also nicht einen Tag bei mir im KH
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Für mich erübrigt sich hier jedes Gespräch, jeder Therapie-Ansatz. Haus verkaufen, Wohnung mieten, glücklich werden. Und ihn vor seinem Game verrotten lassen.
Die TE ist 32, wie viele Jahre soll sie opfern für ihn? Der hat sie doch nicht mehr alle, sorry. So ein Schmarotzer, lässt sich sein Leben organisieren und schafft es nicht mal, sich zu waschen und die Zähne zu putzen....
thegirlnextdoor
Woelkeline
Zitat von schlaflos2023:m übrigen ist er gerade aufgestanden.35 Minuten bevor er zur Arbeit los muss. Er weiß ja von dieser Unterhaltung nichts.
Keine 5 Minuten die Augen offen, nichtmal im Bad gewesen, aber das Handygame läuft...
Wolfstanz
Woelkeline
Zitat von Wolfstanz:Ihr könnt glauben und schreiben, was es mit Euch machen würde. Ihr solltet aber vermeiden zu werten/abwerten/ verurteilen! Und Ihr solltet zurückhaltend mit Trennungsempfehlungen sein. Die TE ist sich durchaus bewußt, das einiges im Argen liegt. Sie ist mit ihm 14 Jahre zusammen und möchte die Beziehung nicht als ...