schlaflos2023
- 23
- 1
- 85
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Ich habe es 2 Jahre versucht. Ihn mehr einzubinden
Multiversum
thegirlnextdoor
Zitat von schlaflos2023:Eigentlich hätte ich gerne mein altes Leben zurück.
Zitat von schlaflos2023:er sich zurecht gemacht und gepflegt hat
Zitat von schlaflos2023:Meinem Mann ständig erklären zu müssen, dass schmutzige Wäsche nicht von selbst wieder sauber wird, der Kühlschrank sich nicht von alleine füllt und schmutziges Geschirr IN der Spülmaschine besser ist als AUF der leeren Spülmaschine.. Ich bin ja eigentlich nicht seine Mutter und wollte mich auch nicht dauernd so benehmen.
Zitat von schlaflos2023:wir Zeit und Lust hatten nicht aus dem Schlafzimmer zu kommen und wenn nötig 3x am Tag übereinander herzufallem,
thegirlnextdoor
Zitat von Multiversum:Hast Du denn verbal schon mal eine mögliche Trennung in's Spiel gebracht?
Manche brauchen ja so einen Warnschuss!
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:jetzt leck mich doch einer am Ar.....wieso lese ich ständig sowas von Frauen in einem Forum wie diesem hier.....
Ich dachte immer das sind Mythen...die sich in der Kneipe erzählt werden.
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte ich den Haushalt für ihn machen, wenn wir beide arbeiten..?
Überhaupt, wer ist so dreist, so etwas zu erwarten..?
Zitat von thegirlnextdoor:Was sind Mythen..?
Dass Frauen so viel Lust haben?
Warum sollten das Mythen sein?
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:wäre ich mit solchen Erpressungsversuchen vorsichtig
schlaflos2023
Zitat von Multiversum:Das soll ja auch keine Erpressung sein! Nur sollte man ja dem Partner auch irgendwann reinen Wein einschenken und ihn darauf vorbereiten, was passieren könnte, wenn nicht gewisse Verhaltensänderungen erfolgen.
Zitat von schlaflos2023:Momentan sehe ich auch keinen Bedarf, dies zeitnah zu ändern. Erstmal sollte die Beziehung wieder laufen.
Zitat von schlaflos2023:Erstmal sollte die Beziehung wieder laufen.
schlaflos2023
Zitat von schlaflos2023:Kennst du es nur anders, frag die Damen mal, ob sie die Pille nehmen und sie die Nebenwirkungen kennen (u.a. Libidoverlust)
Zitat von schlaflos2023:meiner Meinung nach- klipp und klar gesagt, behalten wir das Haus und es geht so weiter, sind wir allerspätestens in 3 Jahren geschieden. Das dass hier mich und unsere Beziehung kaputt macht. Und das genau deshalb der Verkauf nicht mehr verhandelbar ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Daher fragte ich ja auch was er in der Zeit gemacht hat wenn die TS alles Daheim erledigt hat. Wenn die Antwort lautet zocken...dann greif ich mir an den Kopf. War er aber von 8 bis 20Uhr aus'm Haus wegen seinem Job ist das auch wieder was anderes.
Zitat von Balu85:Ein Kollege wurde von seiner Lebenspartnerin letztens auch gefragt ob er denn nicht auch hätte die Spülmaschine ausräumen können. Er meinte dann nur das er das natürlich kann, aber dann hätte sie in der Zeit halt auch die Waschmaschine reparieren müssen.
Zitat von Balu85:Weil ich das noch nie erlebt habe....immer nur Hörensagen. Ich kenne auch keinen der von sowas berichtet....also aus erster Hand. Und jetzt lese ich das innerhalb weniger Tage gleich mehrmals hier. Das was mache Dame hier gern am Tag hätte ist bei anderen (hust) ein gutes Quartal gewesen....