Inexplicitus
- 88746
Inexplicitus
Zitat von Balu85:ähmm....das würden dir die Schwestern
Zitat von schlaflos2023:Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass ich umgekehrt frische Hühnersuppe koche, Tee mache usw.. wenn er eine harmlose Erkältung hat und wie der leidende Schwan auf dem Sofa liegt.
Zitat von schlaflos2023:Er war also nicht einen Tag bei mir im KH.
Zitat von Multiversum:Was hat er für Probleme!?
Inexplicitus
Zitat von Balu85:Es ist aber ein Unterschied ob wir von einem Kind reden oder von einem erwachsenen Mann.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Pendler
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also ich weiß nicht, vielleicht bin ich altmodisch - aber kein Besuch im KH am Krankenbett nach einer größeren OP durch den Ehepartner..? Geht in meinen Augen gar nicht.
Inexplicitus
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also ich weiß nicht, vielleicht bin ich altmodisch
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also ich weiß nicht, vielleicht bin ich altmodisch - aber kein Besuch im KH am Krankenbett nach einer größeren OP durch den Ehepartner..? Geht in meinen Augen gar nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich meine... letzten Endes ist alles auch eine Frage der Priorität...
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Pennäler ist natürlich gemeint
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Leider kommt so etwas auch häufig vor. Bedürfnisse zu kommunizieren ist oft nicht ganz einfach bzw scheint es genau da sehr häufig große Schwierigkeiten zu geben.