Inexplicitus
- 88746
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Das ist zu einfach und zu flach!
thegirlnextdoor
Zitat von Inexplicitus:Mit hoher Wahrscheinlichkeit Einzelkind, das nie vermittelt bekommen hat, wie man sich sozialkonform in eine Familienbande einbringt. Evtl. auch noch überversorgt worden. Was ich damit meine sollte wohl klar sein.
Wolfstanz
thegirlnextdoor
Zitat von Inexplicitus:Er war nur eine Fassade, ein Trugbild. Gepaart mit den Sehnsüchten und der Freude der TE der Partner für eine Ehe. Die Fassade ist entschleiert und steht ihr mit ungepflegtem äusseren gegenüber.
thegirlnextdoor
Inexplicitus
Zitat von thegirlnextdoor:Oh oh oh, da stichst du jetzt in ein Hornissennest... ich bin Einzelkind und hyper sozial und altruistisch.
Zitat von thegirlnextdoor:Das hat damit mal absolut gar nichts zu tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Beziehungen haben eine ganz eigene Dynamik, die nicht zu unterschätzen ist.
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:In der vorliegenden Story ist keine Dynmik mehr vorhanden, sondern es herrscht Stillstand.
thegirlnextdoor
Zitat von Inexplicitus:In der vorliegenden Story ist keine Dynmik mehr vorhanden, sondern es herrscht Stillstand.
Zitat von Inexplicitus:Woher nimmst Du bitte diese Gewissheit?! Kennst Du den EM etwa?
Zitat von Inexplicitus:Ich hatte in meinem Umfeld genügend Einzelkinder mit denen ich bfreundet war
Inexplicitus
Zitat von thegirlnextdoor:man kann diese Verhaltensweisen auf keinen Fall aufs Einzelkind-Dasein schieben.
thegirlnextdoor
Wolfstanz
Inexplicitus
Zitat von thegirlnextdoor:Ok. Sorry, dann hatte ich es in dem Kontext falsch aufgefasst
thegirlnextdoor
Zitat von Inexplicitus:Alles gut, kann passieren. Hauptsache Du summst für mich weiter flotte Hornisse...
Zitat von Inexplicitus:Dazu hätte ich keine Zeit, weil ich das Krankenzimmer meiner Partnerin nicht verlassen würde.