Multiversum
- 88665
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Es bleibt zu hoffen das er Anstand und Schneid besaß ihr zumindest einen Strauß Rosen ans Krankenbett zu bringen!
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Oder eine Fernsehzeitschrift!
schlaflos2023
Inexplicitus
Zitat von schlaflos2023:Und am Ende nehme ich ihm sein Haus weg. Und ja, es war mir so ziemlich egal, was er in diesem Moment fühlt. Es war einfach einer Selbstschutz.
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Während ich, frisch aus dem Krankenhaus entlassen, Zuhause auf dem Sofa lag, nicht mal fähig war, alleine duschen zu gehen (dafür brauchte ich Unterstützung) und eigentlich körperlich ein richtiges Wrack war, hat er es vorgezogen, alles auf meine Schwester abzuwälzen. Diese hat mir beim Duschen geholfen, war einkaufen, hat für mich gekocht. Nicht er.
Zitat von schlaflos2023:Also er war körperlich schon da, aber das war es dann eben.
Zipfel
Inexplicitus
Zitat von schlaflos2023:Als ich im Krankenhaus lag gab es weder Rosen noch Fernsehzeitschriften. Er war arbeiten.
Als meine Schwester ihn zum Besuch mitnehmen wollte, hat er verpennt. Er war also nicht einen Tag bei mir im KH.
Zitat von schlaflos2023:Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Sonst würde ich nicht so viel Zeit in die ganze Thematik investieren. Ich hoffe, dass es besser wird. Aber damit es besser wird, muss es anders werden.
schlaflos2023
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von schlaflos2023:Als meine Schwester ihn zum Besuch mitnehmen wollte, hat er verpennt. Er war also nicht einen Tag bei mir im KH.
Inexplicitus
Zitat von Multiversum:Aber ich frage mich, welche Gründe das bei ihm hat?
Multiversum
Zitat von Inexplicitus:Was ich damit meine sollte wohl klar sein.