7

Ist meine Kollegin interessiert an mir?

W
Ich (w) habe seit ein paar Monaten eine neue Kollegin. Wir arbeiten nicht direkt zusammen, aber sie gehört zum Team. Am Anfang hat sie mich kaum gegrüßt und wir haben uns immer sehr böse angesehen.
Vor ein paar Wochen haben alle Kollegen zusammen gesessen und gelacht. Plötzlich haben wir uns in die Augen gesehen. Dies dauerte gefühlt eine Ewigkeit und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Vor ein paar Tagen dann setzte sie sich zu mir und fragte wie es mir geht und wir haben uns kurz unterhalten. Am nächsten Tag kam sie mir freudestrahlend entgegen und sagte Hallo und roch sehr nach Parfum. Von ihrer Art her könnte ich mir schon vorstellen dass sie auch auf Frauen steht. Ich merke wie sie ab und zu heimlich zu mir rüber sieht. Das alles verwirrt mich ein wenig. Ich würde gerne öfter mit ihr reden um herauszufinden ob sie Interesse an mir hat, nur sind wir auf der Arbeit und sie ist auch nicht oft in meinem Büro. Außerdem bin ich ein eher zurückhaltender Mensch. Was meint ihr? Besteht Interesse ihrerseits an mir?

22.07.2024 20:54 • #1


Charming
Warum habt ihr euch anfangs beide gegenseitig immer sehr böse angesehen?

22.07.2024 21:14 • #2


A


Ist meine Kollegin interessiert an mir?

x 3


W
Wenn ich das wüsste. Ich glaube wir haben uns gegenseitig abgecheckt oder sowas

22.07.2024 21:15 • #3


ElGatoRojo
O.K. - weißt du, ob sie verheirtatet ist oder in einer festen Beziehung ist? Wenn ja, dann

23.07.2024 00:12 • #4


VictoriaSiempre
Hast Du denn Interesse an ihr?

23.07.2024 00:20 • #5


CanisaWuff
.

23.07.2024 06:32 • #6


W
Ich weiß eigentlich gar nichts von ihr. Außer wie alt sie ist und ein paar Hobbies. Ich weiß nicht genau ob ich Interesse habe, oder ob ich es einfach nur toll finde daß mich evtl jemand anziehend oder sympathisch finde. Vielleicht ist es auch nur irgendein Spiel zwischen uns.

23.07.2024 08:24 • #7


Laetitia2024
@Whatsupp
Wenn sie den längeren Augenkontakt zu dir gesucht hat und auch sonst auf dich zu geht, dann findet sie dich wohl sympathisch, vielleicht auch anziehend. Das muss aber nicht heißen, dass sie gleichgeschlechtlich ist. Versuche öfter auf sie zuzugehen, sie in ein Gespräch zu verwickeln, mit ihr zusammen in die Pause zu gehen und gemeinsam einen Kaffee zu trinken, dann wirst du schon herausfinden, ob sie irgendwelche Absichten hat oder dich einfach nur sympathisch findet.

23.07.2024 08:52 • x 1 #8


W
@Laetitia2024 ich bin ziemlich zurückhaltend was sowas angeht. Denke wahrscheinlich auch immer zu viel nach was passieren könnte. Aber ich werde es versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.

23.07.2024 09:36 • x 1 #9


W
Nachdem 2 Kolleginnen sich unterhielten und wir zu hörten und sie mich die ganze Zeit ansah,hatte heute eine Chance sie in ein Gespräch zu verwickeln. Aber habe mich nicht getraut. Sie hat auch nichts gesagt. Wie soll ich es nur anstellen und warum sagt sie nichts, sondern guckt nur?

24.07.2024 21:28 • #10


Deceived_m
Zitat von Whatsupp:
Nachdem 2 Kolleginnen sich unterhielten und wir zu hörten und sie mich die ganze Zeit ansah,hatte heute eine Chance sie in ein Gespräch zu verwickeln. Aber habe mich nicht getraut. Sie hat auch nichts gesagt. Wie soll ich es nur anstellen und warum sagt sie nichts, sondern guckt nur?

Zunächst der Grundsatz Never F*ck the company!.

Zu spät? Na okay, dann such Sie doch über social media. Evtl. ist sie ja mit jemand aus der Firma dort vernetzt den du auch kennst, via Instagram etc. Dann ist der Anspracheweg ein digitaler und losgelöst vom beruflichen Umfeld. Sollte leichter fallen und du kannst dich auch eher wieder zurückziehen.

P. S. Warum Sie nur guckt? Na wieso machst du es dann auch so?

24.07.2024 21:30 • x 1 #11


W
@Deceived_m Danke für den Tipp, hab sie schon gesucht und nichts gefunden Ich bin mir halt nicht sicher warum sie guckt. Warum ich gucke weiss ich

24.07.2024 21:56 • x 1 #12


Deceived_m
Zitat von Whatsupp:
@Deceived_m Danke für den Tipp, hab sie schon gesucht und nichts gefunden Ich bin mir halt nicht sicher warum sie guckt. Warum ich gucke weiss ich

Naja, ihr habt wohl beide gegenseitiges Interesse. Dann musst sie halt mal abpassen, am Besten kurz vorm Wochenende; hey bald geschafft die Woche was..., alles geklappt die Woche,... schon Pläne für´s Wochenende...?
Oder weiter investigativ online stöbern. Heute ist doch jede(r) irgendwo. Sogar ich hab sowas und mein Telefon hat fast noch ne Wählscheibe

24.07.2024 21:58 • x 1 #13


W
So, ich habe zumindest herausgefunden dass sie Single ist. Das würde evtl etwas erklären. Ich habe beschlossen sie in ein Gespräch zu verwickeln. Mein Problem: sie sitzt mit anderen Kollegen in einem Büro. Wie kann ich sie ansprechen? Warten bis sie an mir vorbei geht? Und was sage ich dann?

29.07.2024 21:03 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Whatsupp:
Wie kann ich sie ansprechen? Warten bis sie an mir vorbei geht? Und was sage ich dann?

Oh je - du bist 43? Lass sie man nicht merken, dass du soooo unsicher bist. Außer, du verläßt dich auf ihr Helfer-Gen.

29.07.2024 21:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag