7

Ist meine Kollegin interessiert an mir?

M
Zitat von Whatsupp:
Wie soll ich es nur anstellen und warum sagt sie nichts, sondern guckt nur?

Und warum guckst Du nur und tust nichts?

Ist das denn so schwierig? Wenn Du ihr wieder begegnest und Ihr Euch über den Weg lauft, lach sie an und sage, dass Du Dich freust, so eine sympathische Kollegin zu haben, weil das das Arbeitsleben erfreulicher macht. Und dann fragst du einfach, ob sie mal Lust auf einen Plausch bei einem Kaffee hat.

30.07.2024 11:01 • #16


R
Warum immer auf Arbeit?

Ihr seid dort, um zu arbeiten und nicht, um Leute kennen zu lernen!

30.07.2024 11:11 • x 1 #17


A


Ist meine Kollegin interessiert an mir?

x 3


DieSeherin
schieb doch mal deine ganzen gedanken weg, die von irgendwas beziehungsanbahnungsähnlichem handeln. sieh sie im ersten schritt erst mal als nette kollegin, die du ganz kollegial-sympathisch mal in einen netten plausch verwickeln kannst. würdest du doch mit jemand anderem auch so machen, den einfach nur sympathisch findest, oder?

30.07.2024 11:51 • #18


M
Zitat von DieSeherin:
schieb doch mal deine ganzen gedanken weg, die von irgendwas beziehungsanbahnungsähnlichem handeln. sieh sie im ersten schritt erst mal als nette kollegin, die du ganz kollegial-sympathisch mal in einen netten plausch verwickeln kannst.

Eben, schon wieder ist alles verkrampft. Dabei kennt man sich noch nicht mal. Aber es wird gleich wieder in Richtung Beziehungsanbahnung und S. Orientierung gemutmaßt. Hellsehen kann hier niemand.
Es kann sein, dass sie bei näherem Hinsehen gar nicht weiter interessant ist, dass sie kein Interesse am gleichen Geschlecht hat oder dass sie anderweitig gebunden ist.

Also verwickle sie in ein Gespräch, eine Plauderei und dann siehst Du weiter.

Es ist eh komisch, dass Ihr Euch immer bitterböse angeschaut habt, obwohl ihr noch nie miteinander geredet hattet. Das finde ich einigermaßen seltsam, einer Kollegin so zu begegnen. Das hat auch nichts mit Abchecken zu tun, denn nun hast Du sie abgeckeckt und bist so schlau wie vorher.

30.07.2024 12:05 • x 1 #19


W
Was ist so schlimm daran unsicher zu sein mit 43? Ich weiss halt nicht ob sie auch auf Frauen steht. Da versucht man alles an Gestik, Verhalten zu deuten. Ich habe ihr heute eine Tüte Süßigkeiten hingehalten und als sie sich etwas raus nahm, hat sie einen Finger an meiner Hand gehabt. Bis sie sich etwas ausgesucht hatte. Ob es etwas zu bedeuten hat? Vielleicht bilde ich es mir auch ein, aber so eine Berührung in der Situation war merkwürdig, da ich die Tüte ja festhielt.

02.08.2024 18:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag