Fidolino
- 51
- 5
- 82
Grace_99
Zitat:oder man sich vielleicht vornehmen sollte, bei einer vorsichtigen Kontaktaufnahme diese zu begraben, um damit besser abschließen.
Laura123
Zitat von Fidolino:Ich bin hingegangen, um mir das anzusehen und anzuhören. Es stellte für mich eine Art Genugtuung dar genau das zu erleben, was sie so gut findet. Eine merkwürdige Art von Nähe, die mir helfen sollte. So war ich nun auf dem Konzert und traue meinen Augen kaum. SIE war da!
Laura123
Zitat von Fidolino:Warum soll ich mich nun einschränken, damit es ihr passt? Das widerspricht sich in meinen Augen mit der Aufforderung, mein Leben zu leben und auf die Reihe zu bekommen.
tiredbeyondbeli.
Zitat von Fidolino:Sag bloß. Ohne die Erörterung wären wir darauf nie gekommen.Der Grund, warum ich überhaupt auf ihrem Facebook-Profil war, ist aus Verzweiflung, Schmerz und Sehnsucht entstanden.
Zitat:Im Klartext: Deine erste Beziehung bist du mit 29 Jahren eingegangen. Wie es wohl gekommen ist dass du bis dahin leer ausgegangen bist?Ich war zuvor noch nie in einer solchen Situation und habe entsprechenden Schmerz empfunden.
Zitat:Aus Fehlern wird man klug. Hoffe ich zumindest für dich.Das soll jetzt keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein und doch tut es mir wahnsinnig leid.
Zitat:Laura hat hierzu den Nagel schon auf den Kopf getroffen.aber warum sollte ich so ein Konzert nicht besuchen dürfen?
Zitat von tiredbeyondbelief:Muss Laura beipflichten, mit dem Unterschied dass mich so ein Verhalten nicht zum Lachen anregt sondern anwidert.Zitat von Fidolino:Sag bloß. Ohne die Erörterung wären wir darauf nie gekommen.Der Grund, warum ich überhaupt auf ihrem Facebook-Profil war, ist aus Verzweiflung, Schmerz und Sehnsucht entstanden.Zitat:Im Klartext: Deine erste Beziehung bist du mit 29 Jahren eingegangen. Wie es wohl gekommen ist dass du bis dahin leer ausgegangen bist?Ich war zuvor noch nie in einer solchen Situation und habe entsprechenden Schmerz empfunden.Zitat:Aus Fehlern wird man klug. Hoffe ich zumindest für dich.Das soll jetzt keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten sein und doch tut es mir wahnsinnig leid.Zitat:Laura hat hierzu den Nagel schon auf den Kopf getroffen.aber warum sollte ich so ein Konzert nicht besuchen dürfen?
Ein erster Beziehungsabbruch schmerzt immer besonders (Erfahrungsmangel sei Dank). Und wenn du ein derarter Frauenmagnet bist zitterst du vermutlich schon vor dem Gedanken wie lange es dauern wird bis sich eine andere deiner erbarmt. Aber das ist keine Basis für ein gesundes Beziehungsgebaren. Kümmer dich um dein Seelenleben bevor du etwas Neues eingehst und lass deiner Ex Luft zum Atmen. Oder lass dir weiter Zucker von lkandsowhat und weichgespülten Versteher-Konsorten in den Hintern *beep* bis du am Ende tatsächlich denkst dein Verhalten war in Ordnung und diese unnötigen Dramen auch deine künftigen Partnerschaften bestimmen. Es ist schon einiges schief gelaufen und den Respekt deiner Ex wirst du nicht mehr gewinnen, aber wenn du jetzt deine Cojones wiederfindest hast du zumindest eine Basis mit einer anderen Frau dank der richtigen Schritte glücklich zu werden. Deine Wahl.
tiredbeyondbeli.
Zitat von Laura123:Du scheinst sehr ungesund auf sie fixiert zu sein. Gönn dir eine Pause. Absolute Kontaktsperre ist angesagt.
Dreistein
Dreistein