Americandragon
- 5
- 1
- 4
Americandragon
Multiversum
Americandragon
Multiversum
Zitat von Americandragon:Ich wusste das sie eine Borderline Störung hat und das sie eine extreme Narzisstin ist.
Zitat von Americandragon:Aufjedenfall ist sie letztens nach Rom mit ihren Eltern und wollte das ich aussziehe für die woche wo sie weg ist. Habe gesagt das ich die Miete zahle und ganz bestimmt nicht eine woche aussziehe wenn sie im Urlaub ist.
Zitat von Americandragon:Ich hab das hier so locker hingeschrieben aber ich habe das Mädchen 8 Jahre geliebt und egal wie sehr ich gelitten habe und mitgemacht habe ich habe es nie richtig begriffen das ihre Krankheiten so schlimm ausgeprägt sind.
Zitat von Americandragon:Mir fällt auf das alles was ich da reingesteckt habe von keinem wert war. Ich war blind vor liebe ich weiß aber ich hab ein komisches Gefühl im Magen und es ist kein Liebeskummer sondern eine leere. Als würden die letzten 8 Jahre nur Verschwendung gewesen sein da ich es erst jetzt realiesiere.
Melias
Americandragon
gabehcuod
Zitat von Americandragon:Ich wusste das sie eine Borderline Störung hat und das sie eine extreme Narzisstin ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Beides von Fachärzten diagnostiziert oder ein Ergebnis Deiner Internetrecherche?
Zitat von Americandragon:@VictoriaSiempre Es wurde alles von Fachärzten diagnostiziert. Sie ist auch schon ein paar Jahre in Therapie. Mein Problem ist das ich irgendwie ...
Zitat von Melias:No-Contact ist (fast) immer the way to go: Überall blockieren, wo es möglich ist. Manch einer hier berichtet sogar davon, dass er weggezogen ist und sich eine neue Handy - Nr. geholt hat, um der Ex zu entkommen.
Zitat von Americandragon:Sie hat mich immer als krank dastehen lassen und mich runter gemacht Regelrecht psychisch missbraucht..
Zitat von Americandragon:Als würden die letzten 8 Jahre nur Verschwendung gewesen sein da ich es erst jetzt realiesiere.
Melias
Americandragon