hallo an alle die da sind und noch kommen werden.ich stelle mich kurz vor.ich bin männlich und55 jahre alt.die person um die es hier geht ist 46 jahre alt und meine freundin?ich nehme einiges vorweg zum besseren verständnis.unsere beziehung als solches ist intakt.auch wenn man das nicht so recht glauben mag wenn man das gleich liest.aber glaubt mir,es ist so.wir fühlen uns sehr zueinander hingezogen.im normalfall.30%nicht mit 70%nicht ohne.nun zur derzeitigen begebenheit.viele dinge müsst ihr bitte hinterher erfragen,da ich in diesem zustand doch sehr verwirrt bin.wir beginnen vor drei jahren.wir sassen zu hause und unterhielten uns und tranken zusammen ein B..schlagartig steht sie auf und sagt,ich geh noch mal um den block.das war für 4 wochen das letzte mal das wir in einem bett geschlafen haben.ein anderer mann?ja,Alk. kein bock auf arbeit.wir hatten beide unseren job und mit alk nicht viel zu tun.sie kannte ihn siet zwei abenden und blieb dann bei ihm.das alles spielte sich direckt vor meinen augen ab.nun standen beide unter strom von morgens11bis abends 10.als dann seine bekannten ihn ansprachen,warum reisst du die frau so runter sagte er nur,er bräuchte was zu F...dieses wurde auch ihr offeriert.es war zunächst mal egal.dann kam was kommen musste,job weg,demütigung und rausschmiss.also ganz bewusst ins offene messer gelaufen.nun kam sie wieder zu mir(Zombie)ich war bereit zu gehn,tat es aber nicht,die verbundenheit war zu gross.ich verzieh und baute sie wieder auf.wir verbrachten drei wirklich glückliche jahre.bis jetzt.am 23 mai begann ihre kur in bad salzuflen.die ersten 3 wochen lliefen in unseren gesprächen sehr harmonisch ab.sie liebt uns alle und vermisst uns sehr.(haustiere).schlagartig,innerhalb von 2 tagen kippt die situatin.sie meldet sich nicht mehr und wenn nur per sms und nur aus fadenscheinigen gründen geld zu verlangen.ich dachte,das kennst du doch?richtig,es geht wieder los.vorletzte sms.dir ist schon klar das ich nicht wieder nach hause komme?ich bleibe hier,habe einen job und fange am ersten an.(köchin ohne jegliche praxis),völlig aus der luft gegriffen.niemand stellt dich auf verdacht ein ohne unterlagen die auch nicht angefordert wurden.die kur endet am 11ten juli.also,3 wochen bis arbeitsbeginn?das in der hochsaison?pf.wo will sie wohnen,bei wem,beim kurschatten?kein geld,ausser ein paar schlüpfer hat sie da nichts.hat alles was ihr lieb und teuer war im stich gelassen mit einem fingerschnippen.es fällt mir noch mehr ein aber grad geht mir die luft aus.also geht es mit riesigen schritten auf die nächste demütigung zu.danke erstmal fürs lesen
04.07.2013 10:29 •