V4ices
- 5
- 1
V4ices
V4ices
DonaAmiga
Zitat von V4ices:Ist sie eine Narzisstin?
Zitat von V4ices:WIr müssen aufjedenfall die nächsten 5-6 Monate noch 8 h im Team zusammenarbeiten was extrem schmerzhaft für mich ist.
Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll?
V4ices
DonaAmiga
Zitat von V4ices:Allgemein war sie eigentlich auch sehr hilfsbereit d.h spenden, Hilfegruppen für den Krieg und Hilfe für Kinder mit Behinderungen. Das widerspricht doch eigentlich dem Narzissmus oder?
Zitat von V4ices:Schließlich reichte es mir und ich redete mit unseren Teamchef damit wir uns wenigstens auseinandersetzen konnten.
V4ices
Zitat von ElGatoRojo:Hä? Was hat der damit zu tun? Wenn du sich so unprofessionell verhältst ...... Generell - wenn sie diese Jahre älter ist in den 20-er ...
DonaAmiga
Zitat von V4ices:Es ist so ein komisches Gefühl kein klärendes Gespräch führen zu können
V4ices
Zitat von V4ices:Im nächsten Moment sagte sie mir aber auch auf Arbeit warum ich sie anschaue und das ich Abstand halten soll .....
Karenberg
Zitat von V4ices:Allgemein war sie eigentlich auch sehr hilfsbereit d.h spenden, Hilfegruppen für den Krieg und Hilfe für Kinder mit Behinderungen. Das widerspricht doch eigentlich dem Narzissmus oder?
Zitat von V4ices:Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten soll? Ist sie eine Narzisstin?