Oliver72
- 28
- 2
- 11
Oliver72
mitsubi
Shibb
Ex-Mitglied
Oliver72
Ex-Mitglied
Oliver72
Zitat von Oliver72:Meine Freundin ist als Mädchen se. uell missbraucht worden, hat mit 10 Jahren ihre Mutter durch SM verloren (sie an den Bahnschienen gefunden) und 3 Tage später hat sich ihr Vater das Leben genommen. Danach hat sie in Heimen und bei ihrer nicht gerade freundlichen Großmutter gelebt. Ist mit 25 Jahren aus Polen nach D gekommen, hatte 3 teilweise schlimme Ehen, wo sie sich vollkommen aufgeopfert hat und war an einem Lebensmüden Punkt mit etwa 40, also vor ca. 7 Jahren.
Zitat von Oliver72:Sie darf niemals sich für etwas schuldig oder verantwortlich fühlen. Sie ist der Meinung, daß niemals SIE jemanden verletzt (oder auch andere Menschen jemand anderen) sondern dass der Verletzte immer sich dies selbst zufügt ! Also sich selbst diesen Schmerz/Verletzung zufügt)
Sie braucht die Anerkennung/Bestätigung von anderen Menschen und auch Männern.
Sie sieht sehr attraktiv und tritt selbstbewusst auf, achtet sehr auf sich und ihren Körper und sie denkt definitiv in erster Linie an ihre eigenen Belange was IHR wichtig ist. Ich weiß dass sie aber in Ihrem Inneren oft mit Unsicherheit, Selbstzweifel und mangelndem Selbstwertgefühl ringt. Dies würde sie anderen aber nie anmerken lassen oder erzählen (mir schon).
Sie kann perfekt etwas so darstellen, dass man ihr keine Schuld geben kann. Wird sie konfrontiert kann sie perfekt das Gespräch in eine andere Richtung lenken und man merkt es erst hinterher, sie kann perfekt ausweichen und sich nicht erinnern, auch nicht an Dinge, wo ich wusste, das geht gar nicht, dass sie sich nicht erinnert.
Sie scheint kaum Empathie zu haben. Wenn ich ihr von ein paar Dingen erzählte was mir möglicherweise weh tut, unangenehm ist oder verletzt, dann hat sie entweder sofort oder später genau in diese Knöpfe gedrückt.
Umgedreht genau so, Dinge die für mich eine schöne Bedeutung hatte blieben aus, nachdem ich es ihr erzählt hatte.
Bei allem hatte ich oft das Gefühl, dass viele dieser Verhaltensweisen aus ihrem Unterbewusstsein gesteuert wurden.
Fühlte sie sich verletzt kam meistens eine automatische Gegenreaktion, die aber genau in einen verletzlichen Punkt von mir traf und manchmal unverhältnismäßig stark.
Oliver72
willan
Zitat von Oliver72:Dann gingen die Emotionen los in mir, erst gefragt ob sie mich anruft, sie liest, ruft nicht an oder sie liest nicht aber permanent online... mittlerweile schon 23:30.. dann habe ich reagiert wie schlimm verlorenes Kind... nochmal gefragt, keine Reaktion, dann viele Nachrichten hintereinander, Auch Vorwürfe oder warum sie mich ignoriert bzw. sie soll mich nicht ignorieren, geweint paar mal angerufen, Sprachnachrichten.