David1979
- 88568
David1979
EchtJetzt
David1979_2
Hardundfair
Zitat:EchtJetzt:
Es tut mir leid,aber es macht auf mich den Eindruck, als ob sie dich nicht mehr anziehend genug findet,um wirklich Lust auf dich zu haben und dann eher ihre Pflicht ab und an erfüllt,um dich nicht zu verletzten.Auch,dass du dir eine Affäre oder Kurschatten suchen sollst,klingt für mich danach.
Hardundfair
Zitat:Zitat David1979_2:
Dann kam eben wieder das Gespräch auf, mit der Affäre, die ich mir suchen soll. Sie rät mir dazu und kenne selber keine Eifersucht - im Gegensatz zu mir! Sie findet tatsächlich, ich verhalte mich gerade stark eifersüchtig.
Ich sagte zu ihr, alles schön und gut mit dem freien S.. Aber bei ihr würde ich das nie dulden. Sie rollte nur die Augen und sagte, dann schneide ich mir ins eigene Fleisch, wenn ich mir so eine Chance entgehen lasse.
Ich werde aus ihr einfach nicht schlau!
Soll ich sie ganz offen fragen, ob sie mich S. noch anziehend findet?
David1979_2
Zitat:was erwartest Du denn für eine Antwort? Die Antwort kennst Du doch.
Zitat:dann schneide ich mir ins eigene Fleisch, wenn ich mir so eine Chance entgehen lasse
David1979_2
Hartundfair
Zitat:Sie hat mir heute gesagt, wenn ich (David) mir die Chance mit einem S. entgehen lassen will, bin ich(David) halt selber schuld...
David1979_2
AFX
Zitat:Meine Einsteigsfrage Welche Gefühle hast du gegenüber Markus? - Die Gesichtszüge sind ihr leicht entglitten, ich habe eine Art Unverständnis in ihrem Gesicht gesehen. Sie hat mir aber die ganze Zeit direkt in die Augen geschaut, kein nervöses Weggucken oder so ähnlich.
Ihre Gegenfrage: Er ist ein guter Freund. Wieso fragst du, habe ich im Schlaf etwa von ihm geredet oder so was?
Zitat von David1979_2:Wir sind uns doch einig, dass Markus eine Affäre im Sinn hat, oder?
whynot60
David1979_2
Zitat:Es sieht zwar so aus, aber es könnte auch anders sein. Deine Frau macht durchaus einen glaubwürdigen Eindruck.
Am Ende stehst du als einziger schlecht da wegen der Spionage. Es kann übrigens sein, dass deine Frau zur Zeit generell keine Lust auf S. hat (soll vorkommen) und das Platonische (mit Markus) vorzieht.
AFX