David_1979
- 38
- 37
David_1979
Zitat von machtlos:Du hast in Deinem aller ersten Post im dritten Absatz geschrieben, dass Markus der Vorsitzende des Vereins Deiner Frau ist....
Alter, achtest Du eigentlich darauf, welchen Bockmist Du uns hier erzählst?
GiuliettaV
Zitat von David1979:
Nun kommt ihr ins Spiel.
Was haltet ihr davon? (unabhängig davon, dass ich verbotenerweise spioniert habe)
Meine Frage an euch - Schreibt man sich solche Nachrichten, wenn man nur befreundet ist? Oder bahnt sich da mehr an?
Wie würdet ihr das interpretieren und wie würdet ihr euch verhalten?
Jabbybee82
Zitat von Zeitreisender:Es gehört zwar nicht hierher, aber ein paar Foris hatten mit Morus per WA geschrieben und da stellte sich heraus, dass es einig Unstimmigkeiten gab.
Dadurch wurde er als Fake enttarnt.
Dattel
Zitat von Lebensfreude:seit wann gibt's denn Fachärzte für Psychologie?
Zitat von 6rama9:Gibts natürlich nicht, es gibt allerdings Fachärzte für Psychiatrie. Ich sags ja...
Zitat von 6rama9:Spätestens nachdem der TE behauptet hat, dass sein Psychologe / Psychiater seine Frau ihm gegenüber als therapiebedürftig eingestuft hat, ohne sie je gesehen zu haben, war mir endgültig klar, dass er hier alle ver@rscht.
JustSmile
Zitat von 6rama9:Spätestens nachdem der TE behauptet hat, dass sein Psychologe / Psychiater seine Frau ihm gegenüber als therapiebedürftig eingestuft hat, ohne sie je gesehen zu haben, war mir endgültig klar, dass er hier alle ver@rscht. Ich hoffe tatsächlich, das ist der Fall. Schlimmer wäre, wenn sich das alles in seinem Kopf als vermeintliche Realität abspielen würde.
Zitat von JustSmile:
Naja, sowas ist doch auch interpretationssache - wenn der Psychiater sagt das hört sich nach ihrer Aussage so an, als würde es ihrer Frau auch gut tun, eine Gesprächstherapie zu beginnen - dann fände ich das jetzt nicht so verwerflich.