David_1979
- 38
- 37
David_1979
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat sie das wirklich so gesagt mit der Kontrolle?
Ist sie denn von ihrem Weltrettungstrip immer noch runter?
Zitat von machtlos:Mal ne ganz andere (ernsthafte) Frage: Warum soll der Thread vom Morus denn ein Fake sein? Worauf beruhen Eure Vermutungen? Weil er ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geschrieben hat?
GiuliettaV
Zitat von machtlos:Mal ne ganz andere (ernsthafte) Frage: Warum soll der Thread vom Morus denn ein Fake sein? Worauf beruhen Eure Vermutungen? Weil er ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr geschrieben hat?
Bitte um Aufklärung....
Gruß und Kuss,
Jens (jeder sollte einen Jens haben!)
Zitat:Manchmal habe ich hier den Eindruck, dass ein großer Teil des Forums nur noch für eben dieses lebt und sich nicht vorstellen kann, dass sich hier jemand (mit tatsächlich vorhandenen Freunden und Hobbies) einfach nicht mehr meldet.....
Zitat:Tja, das ist der aktuelle Stand. Durch mein neues Selbstbewusstsein und dem Zurückfinden zu mir, habe ich eine neue Anziehungskraft auf meine Frau, das spüre ich sehr deutlich. Und auch sie hat immer noch ihre eigene Anziehungskraft auf mich.
Ob dies ein Weg für uns sein kann? Die Zeit wird es zeigen, wenn ich mich darauf einlassen sollte.
cassie97
Zitat von David_1979:Ja, wortwörtlich sagte sie mir, sie hätte erkannt, nun keine Kontrolle mehr über mich haben.
Ich greife mal vor: In unserem ersten Therapiegespräch sagt sie, zu letzt wäre ich schwach und formbar gewesen. Nachdem ich ausgezogen sei, habe sie eine grundlegende Persönlichkeitsänderung bei mir festgestellt. Ich sei nun stark und selbstbewußt und das gefalle ihr außerordentlich gut. Als wir später zu zweit waren, sagte sie mir, sie finde mich jetzt total sechsy, wie ich geworden bin und schmiegte sich an mich.
Zitat von David_1979:Der Weltrettungstrip scheint in sofern erstmal vom Tisch, als das sie keine Zeit mehr mit Aktivitäten verbringt, keinen Kontakt mit ihren Leuten mehr hat und mir sagte, das sei jetzt alles nichts mehr wert. Da ich nicht mehr bei ihr bin, erscheint ihr alles andere um sie herum fast schon wertlos.
Sie verbringt nun viel Zeit, alle unsere Sachen zu sortieren und bei eBay zu verkaufen. Emotional habe ich mich jetzt schon vom Haus getrennt und es tut mir gut, all die Dinge loszuwerden, die wir nicht mehr brauchen
David_1979
Zitat:Warum tut sie denn so, als wäre der hausverkauf bereits unter Dach und Fach?
Ihr habt doch noch die Therapie vor euch.
Zitat:Ich habe ja schon mal davor gewarnt, dass sie bald in ein Loch fallen könnte, wo ihr bisheriger Lebensinhalt nicht mehr da ist.
Zitat:wie ist jetzt ihr Verhältnis zu Markus und zum Sauna-Opa? Redet ihr noch darüber?
cassie97
Zitat von David_1979:Das geplante Wellness-Wochenende im Doppelbett hat meine Frau abgesagt.
Ich überlege noch, ob ich dem Sauna-Opa mal meine Meinung geige, was ihm einfällt, sowas Absurdes vorzuschlagen und sich so zwischen mich und meine Frau zu stellen.
Zitat von cassie97:Du solltest eher die absurde Absicht deiner Frau, eine Doppelbett-Wellnesswochende mit dem Sauna-Opa zu verbringen, bei eurer Aufarbeitung zur Sprache zu bringen. Vor alles, was für ein Verhältnis die Beiden tatsächlich zueinander hatten.
Zitat von David_1979:Dazu kommt, dass ich ihr einziger richtiger Freund bin, mit dem sie über ihre Probleme reden kann.
David_1979
Zitat:Das würde ich sofort einstellen. Was bringt Dir das? Nichts. Ihr bringt es, dass sie im Notfall ihrem emotionalen Schrott und sonstigen Kram bei Dir abladen kann.
Zitat von David_1979:Sie hat es schließlich nicht leicht so ganz alleine mit den Kindern jetzt.
Zitat von machtlos:Du hast in Deinem aller ersten Post im dritten Absatz geschrieben, dass Markus der Vorsitzende des Vereins Deiner Frau ist....
Alter, achtest Du eigentlich darauf, welchen Bockmist Du uns hier erzählst?
Zitat von 6rama9:Ich halte die Geschichte für komplett frei erfunden. Viel zu viele Widersprüche.
Zitat von Emma14:Welches Motiv kann man haben, eine solche Geschichte zu erfinden?