frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von David_1979:kann ja nicht mal auf heißen Versöhnungsechs hoffen
David_1979
Zitat:Nicht Schade eigentlich. Versucht für die Kinder ein vernünftiges Verhältnis aufzubauen, damit diese trotz allem vernünftig aufwachsen können. Und halt dich von deiner Stiefmutter fern
frechdachs1
Zitat von David_1979:Danke Frechdachs - ich musste eben so herzlich lachen! Dein Humor ist klasse!
Zitat von 6rama9:Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich bekenne mich schuldig, dass ich David auf dise Seite aufmerksam gemacht habe...
Zitat von 6rama9:David versucht ein paar Jahre Persönlichkeitsentwicklung in 4 Wochen zu pressen.
Istleiderso
Zitat von David_1979:Gestern der Hammer: Sie gibt mir die alleinige Schuld am Scheitern unserer Ehe. Ich bin ein total kranker und kaputter Typ, der genau so krank ist wie meine abgefukkte Mutter! Sie müsse wegen meiner Krankheit jetzt arbeiten gehen, um der Familie den Ar. zu retten, wo sie doch sonst so viel getan hat.
David_1979
Zitat:Ich glaube dir habe es so ähnlich durch die Mega grosse Liebe hilfsb ereit .Später Abwertungen bei Streits beleidigen der Freunde sogar meiner Kinder .Sie wäre am liebsten tot .Nach dem xten Hammer Aussetzer mit Gewaltandrohung ,also Angst hatte ich nicht lach Notbremse gezogen totaler Abbruch von jetzt auf gleich.Empfehle ich dir auch .Sehe gerade jetzt nach gut 8 Monaten Land in der Ferne .Ich Idiot habe gelitten bin innerlich drauf gegangen für was .Nein ich habs fast geschafft und das wünsche ich dir auch.Lass dich nicht so behandeln behalte deine Würde.Alles Gute
Zitat:David versucht ein paar Jahre Persönlichkeitsentwicklung in 4 Wochen zu pressen.
Zitat:Inzwischen hat die Story halt völlig unglaubwürdige Wendungen genommen.
David_1979
Zitat von 6rama9:Ist dir mal wieder die Fantasie durchgegangen? Ich rate dir dringend, dir professionelle Hilfe zu holen.
David_1979
Zitat:Ist dir mal wieder die Fantasie durchgegangen? Ich rate dir dringend, dir professionelle Hilfe zu holen.
David_1979
Zitat:Wieso weiß denn deine Frau, dass du deinem Coach gegenüber Damenbesuch erwähnst?
Zitat von David_1979:Das erzählt sie ganz offen, obwohl sie weiß, das Markus mir ein Dorn im Auge ist.