Emma14
- 4368
- 4088
EchtJetzt
Zitat von Emma14:
Was soll denn ein Biobaum sein ?
frechdachs1
Zitat von David_1979:Ich danke euch allen für eure hilfreichen Beiträge. Die Lage hat sich Tag für Tag weiter zugespitzt. Mit Aussagen von ihr: ich habe keine Lust mehr dich gesundzuvöggeln bis zu Eifersuchtszenen wegen meiner Stiefmutter! Meine Stiefmutter ist meine einzige Anlaufstelle mit der ich über meine Situation sprechen kann. Weil wir zusammen gefrühstückt haben, gab es eine riesige Szene von meiner Frau. Sie meint meine Stiefmutter will sich an mich ranmachen, weil sie keine Kinder bekommen kann und ihr meine so gut gefallen! WHAT? Absurder geht es wohl kaum. Und ich bin wegen der Sache mit Markus krankhaft eifersüchtig? Da passt doch was nicht.
Gestern der Hammer: Sie gibt mir die alleinige Schuld am Scheitern unserer Ehe. Ich bin ein total kranker und kaputter Typ, der genau so krank ist wie meine abgefukkte Mutter! Sie müsse wegen meiner Krankheit jetzt arbeiten gehen, um der Familie den Ar. zu retten, wo sie doch sonst so viel getan hat.
Damit hat sie mir die Entscheidung abgenommen. Das konnte ich mir nicht bieten lassen! Ich nehme mir bald ein Zimmer und habe mich für eine Trennung auf Zeit entschieden. Erst wenn wir einige Zeit (Monate) Abstand genommen haben, haben wir überhaupt eine Chance, uns wieder auf Augenhöhe neu zu begegnen. Ich muss aus dieser Umgebung heraus, in der mich meine Frau manipuliert und ihre Macht so ausspielt (Sechs, Kinder etc.) und ich immer kranker werde. So habe ich es vorher auch mit meiner Therapeutin besprochen und gerade meiner Frau dargelegt.
Sie hat die ganze Zeit nichts gesagt. Nur kurz schade. Und dann meinte sie, jetzt ist sie im Ar.. Sie wäre jetzt schon total überfordert, aber als Alleinerziehende würde es ihr den Rest geben. Ich geniesse jetzt mein Leben und lasse sie sitzen.
Davon, dass es nur auf Zeit ist, wollte sie nichts wissen. Sie meint, ich lüge und wolle sie für immer abschiessen. Warum haben wir bloss Kinder in die Welt gesetzt?
In ihrer Reaktion war nicht zu spüren, dass sie es bedauert, mich zu verlieren. Was mich in meiner Entscheidung noch bekräftigt.
cassie97
Zitat von frechdachs1:Ich bin mir noch nicht ganz sicher was, aber ich glaube irgendwas stimmt nicht in Eurer Beziehung.
frechdachs1
Zitat von 6rama9:Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.
EchtJetzt
Zitat von 6rama9:Glaubt ihr nach den vielen Wendungen in der kurzen Zeit und den immer wieder neuen Tatsachen und Namen tatsächlich noch ein Wort der Geschichte? Na dann... have fun. Bbisher ist die Frau von der Fremdgeherin zur 6-Agnostikerin, zur Umweltaktivistin, zur Hexe und so weiter mutiert. Mal schauen, was jetzt noch kommt. Bin schon gespannt.
frechdachs1
Zitat von EchtJetzt:Ich finde auch diese Geschichte hier mittlerweile merkwürdig,auch wenn ich dem TE damit vielleicht Unrecht tue.
EchtJetzt
Zitat von Emma14:
Also auf mich wirkt der TE durchaus glaubwürdig. Und ich glaube auch nicht immer alles hier im Forum und im RL sowieso nicht.
frechdachs1
Zitat von David_1979:Und bevor jetzt Verdächtigungen aufkommen, der Sauna/Wellness-Nachbar ist Rentner im Alter ihres Vaters. Ich glaube nicht, dass da was läuft.
Zitat von David_1979:Wie geschrieben, der Nachbar ist 74 und fühlt sich vermutlich allein, weil er von seiner Frau getrennt lebt. Sechsuelle Aktivitäten schliesse ich zwischen den beiden aufgrund seines Alters mal aus.
David_1979