unbel-Leberwurs.
- 16481
- 1
- 24291
Zitat von Selbstliebe:
Scheidung? Weiß nicht... aber den Klammeraffen würde ich weglassen ...der wirkt bedürftig und un6y.
David_1979
Zitat:Was tust du eigentlich mal für dich? Hast du Hobbys? Freunde mit denen du dich triffst, oder zählt für dich nur die Familie?
Zitat:aber den Klammeraffen würde ich weglassen ...der wirkt bedürftig und un6y.
Zitat:Siehst du eigentlich, was das für eine riesige Umstellung für deine Frau ist?
Zitat von David_1979:Die nächste Male sage ich ihr dann einfach - heute nicht, bin gerade nicht in Stimmung. Mal schauen, was sie dann für Augen macht
Zitat von David_1979:Ganz ehrlich - würdet ihr alle an meiner Stelle die Scheidung anstreben?
frechdachs1
Zitat von David_1979:Danke für den Tipp. Sie bietet neuerdings fast jeden Abend Kuschelzeit von sich aus an. Die nächste Male sage ich ihr dann einfach - heute nicht, bin gerade nicht in Stimmung. Mal schauen, was sie dann für Augen macht
EchtJetzt
David_1979
Zitat:Und wenn der TE am Wochenende weggeht und sie alleine mit den Kindern ist,kann man es ihr ruhig mal gönnen,bis 1Uhr auf einer Party zu bleiben.
Zitat:Vielleicht ist der ältere Herr ja auch eine entspannte Begleitung, eben weil er sie nicht ständig bedrängt und betascht?
frechdachs1
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht ist der ältere Herr ja auch eine entspannte Begleitung, eben weil er sie nicht ständig bedrängt und betascht?
Und wenn der TE am Wochenende weggeht und sie alleine mit den Kindern ist,kann man es ihr ruhig mal gönnen,bis 1Uhr auf einer Party zu bleiben.
frechdachs1
Zitat von David_1979:l. Haltet ihr das für überzogen?
Zitat von Emma14:
Naja, es wäre dann aber nicht ehrlich. Und Lügen haben kurze Beine.
Isely
Zitat von darkenrahl:Und weiss sie auch wovon sie die Pilzinfektion hat? Dies bekommt man nicht einfach so.
Yosie
Zitat:Danke für den Tipp. Sie bietet neuerdings fast jeden Abend Kuschelzeit von sich aus an. Die nächste Male sage ich ihr dann einfach - heute nicht, bin gerade nicht in Stimmung. Mal schauen, was sie dann für Augen macht
David_1979
The_Who
Zitat von David_1979:Sie müsse wegen meiner Krankheit jetzt arbeiten gehen, um der Familie den Ar. zu retten, wo sie doch sonst so viel getan hat...