unbel-Leberwurs.
- 16481
- 1
- 24291
Zitat von David_1979:Nun erwarte ich konkretes Handeln von ihr. Vorschläge, wie wir unsere Zeit zu zweit wertvoll gestalten können. Bisher kam von ihr nur eine Polit-Satire gemeinsam zu gucken. Durch die Einträge im Buch muss sie Stellung beziehen und sollte ihrerseits ihre Vorschläge machen.
Auch hier erwarte ich die Bereitschaft, ihre Leidenschaft wieder zu aktivieren. Natürlich kann ich als Partner hier mithelfen. Aber ich finde der Mann kann nicht immer dafür verantwortlich sein, dass die Frau scharf wird. Sie muss sich schon auch selber bemühen und kommunizieren, was ihr gut tut und was sie sich wünscht.
Zitat von David_1979:Kommt für dich wirklich nur eine Trennung in Frage?
David_1979
Zitat:Deine Frau hat sich also vergnügt und du hast dafür den Babysitter spielen müssen, interessant. Und als sie zwei Std. spähter ins Bett kam war sie entspannt und beki., hat sie dir da auch ehrlich gesagt was da alles war? Die Party war doch mega cool mit tollen, offenen Leuten offen für was?
Und weiss sie auch wovon sie die Pilzinfektion hat? Dies bekommt man nicht einfach so.
Zitat:Meiner Meinung nach gibst du ihr überhaupt nicht die Gelegenheit, selber zu handeln.
Stattdessen kommst du mit zahlreichen Ideen um die Ecke und überfrachtest sie mit Erwartungshaltungen.
Und dabei soll sie dann noch Lust und Leidenschaft für dich entfachen.
Irgendwie willst du alles auf einmal.
Zitat von David_1979:sie sieht uns als Familie, in der jeder seine Aufgaben hat. Wir machen so viel Schönes mit den Kindern und das füllt sie aus. Warum kann ich das nicht auch einfach genießen und Glücklich sein damit?
Zitat von David_1979:Sechsuelle Aktivitäten schliesse ich zwischen den beiden aufgrund seines Alters mal aus.
Dattel
Zitat von Dattel:David, Du willst partout Dinge erzwingen, dabei ist Dir kein Mittel zu platt oder zu würdelos.
Begehren weckt man nicht mit endlosen Gesprächen, nicht mit Liebestagebüchern (würg) und nicht mit einer Flasche Mass.Öl in der Hand.
Wäre ich sie, würde ich mich schütteln und weglaufen, denn jede zarte Berührung würdest Du mit erwartungsgroßen Augen zum Sechs umfunktionieren wollen, das ist grauenerregend.
Deine Bedürftigkeit tropft Dir ja aus allen Poren.
Sie hat Dir nochmal Sechs gegeben, damit Du für geraume Zeit endlich mit Deinem Auflauern und Hoffen aufhörst, verstehst Du das gar nicht?
Sie begehrt Dich nicht, schätzt aber Deine Vaterfunktion, das Geld und Deine Gesellschaft im Wohnzimmer.
Wenn Du das endlich mal verstehst und akzeptiert hast, erst dann wirst Du über echte Konsequenzen und Optionen nachdenken.
Was Du treibst ist wildester Aktionismus, Du suchst nach einem funktionierenden Mittel, das endlich Deine Hoffnungen erfüllt, es gibt aber keins.
Vor dir liegt noch ein sehr langer Weg, dafür wünsche ich Dir Kraft.
Yosie
Zitat von David_1979:Zumindest werde ich meiner Frau auch mal ein Wellness-WE zu zweit vorschlagen....
Zitat von Dattel:Sie hat Dir nochmal Sechs gegeben, damit Du für geraume Zeit endlich mit Deinem Auflauern und Hoffen aufhörst, verstehst Du das gar nicht?
Sie begehrt Dich nicht, schätzt aber Deine Vaterfunktion, das Geld und Deine Gesellschaft im Wohnzimmer.
Wenn Du das endlich mal verstehst und akzeptiert hast, erst dann wirst Du über echte Konsequenzen und Optionen nachdenken.
David_1979
Zitat:David, Du willst partout Dinge erzwingen, dabei ist Dir kein Mittel zu platt oder zu würdelos.
Begehren weckt man nicht mit endlosen Gesprächen, nicht mit Liebestagebüchern (würg) und nicht mit einer Flasche Mass.Öl in der Hand.
Wäre ich sie, würde ich mich schütteln und weglaufen, denn jede zarte Berührung würdest Du mit erwartungsgroßen Augen zum Sechs umfunktionieren wollen, das ist grauenerregend.
Deine Bedürftigkeit tropft Dir ja aus allen Poren.
Sie hat Dir nochmal Sechs gegeben, damit Du für geraume Zeit endlich mit Deinem Auflauern und Hoffen aufhörst, verstehst Du das gar nicht?
Was Du treibst ist wildester Aktionismus, Du suchst nach einem funktionierenden Mittel, das endlich Deine Hoffnungen erfüllt, es gibt aber keins.
Vor dir liegt noch ein sehr langer Weg, dafür wünsche ich Dir Kraft.
Zitat:Wenn dir das genügt, Vaterfunktion und Geldesel, dann lass dich weiter benutzen.
Wölkchen82
Zitat von David_1979:Hilfe holen möchte sie nicht
Yosie
Zitat von David_1979:Scheidung anstreben?
frechdachs1