Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1730
Wölkchen82
Zitat von David_1979:Noch weigert sich meine Frau, Hilfe anzunehmen, Aber nach dem gestrigen Gespräch sieht sie es vielleicht anders.
Zitat von David_1979:Sorry, ich kann ohne körperlich Nähe nicht in einer Beziehung bleiben.
Zitat von David_1979:Sie hat versucht die große Welt zu retten und erkennt dabei nicht, dass sie ihre eigene kleine Welt verliert.
Zitat von David_1979:Sie hat sich kurz entschuldigt (ohne große Reue), dann den Spieß aber umgedreht und meinte, so hätte sie jetzt zumindest herausgefunden, was ich wirklich denke und wie weit ich schon bin (damit meint sie meine Pläne, auszuziehen).
David_1979
Zitat:Deine Frau hatte in den letzten Jahren die Kinder und ihr Engagement. Was hattest Du, außer der Arbeit? Hast Du auch ein Hobby, oder eine Leidenschaft?
cassie97
Zitat von 6rama9:weil deine Frau mal Jennifer und mal Tabea heißt.
David_1979
Zitat von 6rama9:Klar könnte meine Frau Briefe an mich öffnen und ich die an meine Frau. Aber warum sollten wir das tun? Bei uns war und ist die Vertrauensbasis voll intakt. Auch verweigert sich bei uns keiner dem Partner 6uell. Und keiner von uns beiden ist so neurotisch auf die Abschirmung von Informationen bedacht wie du es zu sein scheint. Zwanghaftes Abschirmen von Informationen vor dem Partner... das ist klein und LÄCHERLICH... oder pathologisch.
Zitat von Sentimentalo:Gratuliere dir und deiner Frau, dass bei euch so offen, ehrlich und gesund (das wäre der Gegensatz zu pathologisch) kommuniziert wird. Du sitzt auf einem ziemlich hohen Ross. Das musste mal raus, auch wenn es polemisch ist und nicht der Stil des Forums sein sollte.
Zitat von Emma14:
Was hast du gegen den bevorzugten Verzehr von Lebensmitteln, die frei von Pestiziden, Schwermetallen und anderen Schadstoffen produziert werden?
Zitat von unbel Leberwurst:Genau das ist das Problem bei den Fanatikern. Sie machen es ja einfach nicht nur für sich im Stillen, sondern wollen alle Welt davon überzeugen, dass sie es genauso machen wie sie.
Zitat von unbel Leberwurst:Dagegen habe ich nichts. Ich habe aber etwas dagegen, wenn mir jemand unterschwellig erzählen will, dass ich ein schlechter Mensch bin, weil ich da nicht zu sehr drauf achte.
Genau das ist das Problem bei den Fanatikern. Sie machen es ja einfach nicht nur für sich im Stillen, sondern wollen alle Welt davon überzeugen, dass sie es genauso machen wie sie.
David_1979