cassie97
- 88506
cassie97
Zitat von 6rama9:Oder was soll dieser Zusammenhang zwischen 6 und Respekt? Deb halte ich für völlig aus der Luft gegriffen.
Yosie
Zitat von 6rama9:Interessant: Du fändest es also besser, sie würde sich ganz verweigern?
Zitat von Emma14:Das reicht nicht, denn der Salat/das Gemüse muss auch aus ökologischer Landwirtschaft stammen.
Zitat von unbel Leberwurst:Bist du auch so ein Freak?
Zitat von Emma14:
Was hast du gegen den bevorzugten Verzehr von Lebensmitteln, die frei von Pestiziden, Schwermetallen und anderen Schadstoffen produziert werden?
Zitat von cassie97:
Ich halte es respektlos, dem Mann diese Art von s. anzubieten oder ihm vorzuschlagen, ins Bord. zu gehen. Wäre sie in ihrer Ehe so konsequent wie mit ihren diversen Aktivitäten, hätte sie die Ehe längst beendet. Schon die Annäherung an diesen Markus, oder das seltsame Verhältnis zum Nachbarn zeugen nicht unbedingt von Respekt vor dem Ehemann. Sie brauch ihn wahrscheinlich als Versorger und das Heim als sicheren Rückzugsort. Soll der TE das alles akzeptieren und mit ihr wie mit seiner Schwester zusammen leben?
cassie97
Yosie
Zitat von 6rama9:Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier der Frau des TE so stark Vorwürfe gemacht werden.
David_1979
KPeter
Zitat:Sie ist dann fast zusammengebrochen auf dem Sofa, als sie erkannt hat, dass vermutlich unsere Beziehung ein Faktor für meine Krankheiten ist. Jennifer hat mit dem bitterlichen Weinen fast nicht aufhören können und hat kaum noch Luft bekommen. Sie musste erstmal raus an die frische Luft. Sie gibt sich die Schuld und hat sagt, sie sei so ein Versager! Sie hat versucht die große Welt zu retten und erkennt dabei nicht, dass sie ihre eigene kleine Welt verliert.
So fertig wie sie war und sie so zu sehen, brach mir das Herz. Ob ich das ganze Thema größer mache als es ist?
Zitat:Mein Körper zeigt mir aber ganz klar, dass ich nicht so weitermachen kann.
Zitat:Den wahren Grund ihrer Weigerung weiß sie nicht oder sie sagt es mir nicht.
Zitat von David_1979:Wir kamen wieder auf das leidige Thema der körperlichen Nähe und sie hat bestätigt, dass sie sich immer überwinden muss, körperliche Nähe mit mir einzugehen.
Zitat von Emma14:Du konntest es schon lange wissen, dass sie keine Lust mehr hat. Und das bleibt auch so