David_1979
- 88487
David_1979
Zitat:Bleib bei dir.
Niewieder01
David_1979
Zitat von David_1979:Mein Frau lehnt leider das Gespräch beim Therapeuten ab. Sie will nicht an sich therapieren lassen und will stattdessen die Gespräche über umweltpolitischen Themen mit mir zurückschrauben.
Niewieder01
Zitat von Niewieder01:Letztendlich ist das soziale Engagement für deine Frau eine Flucht,
David_1979
Zitat:Wann bist du endlich bereit, deine Frau in Frieden gehen zu lassen?
Zitat:Sie braucht keinen Psychologen. Sie fürchtet sich auch nicht vor dem Aufdecken von Dingen unter der Oberfläche. Sie fühlt sich von deinen Vorstellungen vermutlich gehörig genervt (Tanzen gehen, Essen gehen usw). Sie hat besseres zu tun. Sie braucht keine Hilfe.
Yosie
Zitat von David_1979:Für Sechs wäre sie auch nicht mehr zu haben, abends ist zu müde. Höchstens irgendwann mal zur Mittagszeit. Dann würde sie das für mich tun.
Zitat von David_1979:Sie möchte abends aber eher lesen, mit dem Nachbarn in die Sauna gehen (bis abends um 23:00, dafür ist sie dann plötzlich doch nicht zu müde) oder Parteisitzungen machen. Mit dem Sauna-Nachbarn möchte sie übrigens ein Wellness-Wochenende verbringen.
Zitat von David_1979:Daran auch mal ein Wellness-Wochenende mit mir zu verbringen, scheint ihr nicht so viel zu liegen.
David_1979
Zitat:Also ich habe hier im Forum von Fällen gelesen, wo Frauen Ihre Männer auch mit solch einem Altersunterschied verlassen haben.
cassie97
Zitat von David_1979:Oh man! Es wird immer konfuser! Eben hat mich meine Frau im Büro angerufen. Sie konnte über mein iPad meine Mails an mein Coach mitlesen! Nachdem mein Coach sie letzte Woche angerufen hat, um mit ihr zu sprechen und sie davon zu überzeugen, dass wir drei zusammen sprechen sollten, hat sie sich mein iPad geschnappt und die Mails gelesen, um herauszufinden, was hier gerade abgeht.