hahawi
- 12115
- 2
- 24626
Zitat von David_1979:Ja, ich finde die Grundeinstellung und ihr Engagement auch toll. Aber wenn sie hochschwanger zur Großdemo nach Berlin fährt, wir unser Ostern mit der Familie auf einem Ostermarsch gegen Waffen und Gewalt verbringen, sie ihren Geburtstag mit Freunden und Familie auf einer Demo gegen Atomkraftwerke verbringt und trotz Gefahrenwarnung mit unseren kleinen Kindern zur G20-Demo nach Hamburg fährt, ist mir das zu heftig.
cassie97
Zitat von David_1979:Ich könnte sogar mit all dem Leben - wenn nur die Sache mit der körperlichen Nähe nicht wäre. Da macht mich so fertig! Dass sie von sich aus keine Motivation mehr hat, mit mir na..kt zu kuscheln oder Zweisamkeit verbringen kann.
Wir sind eine Eltern-WG geworden, wie jemand im Forum hier so treffend schrieb. Das einzige, was bei uns abends läuft, sind Dokus, links-politische Satire-Sendungen und spirituelle Filme. Und wir haben sehr ausgefallenen Sechs - Januar ausgefallen, Februar ausgefallen, März ausgefallen...
Tut mir leid, ich kann so nicht weitermachen. Bin ich zu sechs-fixiert? Ich weiß es nicht. Fürs erste wieder ihre na..kte Haut spüren, würde mir schon reichen. Sie soll auch kein Sechs mit mir haben, weil ich keine Ruhe mehr gebe oder es brauche, sondern, weil SIE es möchte. Nur so kann ein erfülltes Sechsleben meiner Meinung auch funktionieren. BEIDE müssen Lust haben. Das klappt sicher nicht immer. Aber wenn es über Jahre so einseitig ist, funktioniert es für mich nicht.
Puuuna
Zitat von David_1979:Ich habe behauptet, es gibt eine Frau, mit der ich mir einen ONS vorstellen könnte
Zitat von David_1979:Im weiteren Gespräch gab es viele Tränen und die Entscheidung, monogam zu leben.
Zitat von David_1979:Ich habe ihr dann mit ein wenig Humor und Ausschmückung vorgeschlagen, dass ich ihr eine Entspannung-Öl-Massage anbiete und sie sich ja mit einem Öl-Handjob revanchieren könnte.
Zitat von David_1979:Mittlerweile glaube ich sogar, sie hat den Respekt vor mir verloren.
Puuuna
Zitat von cassie97:
Schreib ihr genau das mal in einem Brief. Dann hat sie Zeit das zu lesen, kann dir nicht dazwischen reden oder es gleich abbügeln. Mach ihr klar, es ist 5 vor zwölf, es geht nicht so weiter. Du riskierst dabei nichts, die Karre ist sowieso schon ziemlich verfahren.
Zitat von David_1979:Und wir haben sehr ausgefallenen Sechs - Januar ausgefallen, Februar ausgefallen, März ausgefallen...
Zitat von David_1979:Da komme ich nicht mehr mit! Da muss ein Psychologe ran.
Zitat von Emma14:Mir gefällt dein Humor.
Wölkchen82
Zitat von unbel Leberwurst:Deine Frau aber wird sich nicht therapieren lassen, da sie tief davon überzeugt ist, das Richtige zu tun.
Zitat von Wölkchen82:Wenn ihr klar wird, dass sie ihre Ehe gefährdet, ist sie eventuell zu einem Gespräch bereit.
Zitat von Puuuna:Kein Brief. Handeln heißt die Devise.
Zitat von fengaraki:Oh Gott, dann gibts ab sofort vegane, biologisch angebaute Kond.! Aber bitte fairtrade...
Puuuna
Zitat von unbel Leberwurst:
Und die Handlungen sehen Deiner Meinung nach wie aus?
David_1979
Zitat:@david, seit wann hat deine Frau diese Überzeugung entdeckt? Erst nach der Ehe oder bereits vorher