cassie97
- 88519
cassie97
stronger
David_1979
Wölkchen82
Zitat von David_1979:Heute habe ich das Erstgespräch bei einem Paar-Coach
David_1979
Zitat:Bei Leuten, die irgendwann ein Thema für sich entdecken und das fanatisch verfolgen - besonders bei Weltverbesserern - habe ich manchmal das Gefühl, sie wollen ihre Leben eine Bedeutung geben.
Zitat von Emma14:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
dar. Das ein oder andere mag übertrieben sein (Parteiplakat im Gäste-WC), aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
Wölkchen82
Zitat von David_1979:Das hast du gut psychologisch analysiert, liebes Wölckchen82.
Zitat von David_1979:würde dem Leben eine Bedeutung geben.
Zitat von Emma14:aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
cassie97
Zitat von Emma14:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
dar. Das ein oder andere mag übertrieben sein (Parteiplakat im Gäste-WC), aber im Gegensatz zu den meisten (trägen) Menschen, tritt deine Frau engagiert für ihre Ideale ein.
Gast2019
Gast2019
David_1979
Zitat:Hm, irgendwie ist mir deine Frau sympathisch. Vielleicht stellst du es ungerechterweise als fanatisch
Wölkchen82
Zitat von David_1979:Bin ich zu sechs-fixiert?
Zitat von David_1979:sehr ausgefallenen Sechs