6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von David_1979:Ja, ich habe eben einen Termin bei einem weiblichen Paarcoach gemacht, welcher uns beide schon kennt. Meine Frau hat dort eine spirituelle Fortbildung gemacht
David_1979
Zitat:Wenn der Therapeut es nicht ironisch meinte, dann war sein Studium für die Katz.
David_1979
Zitat:Ihr sollt nicht zu einer Geistheilerin, sondern zu einer/m erfahrenen Psychotherapeut/in gehen!
Dattel
cassie97
Zitat von cassie97:Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle dieser Markus spielt.
Zitat von cassie97:Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle dieser Markus spielt. Haben die beiden ein Verhältnis, erklärt sich die körperliche Abweisung gegenüber David von selbst. Ist er nur der Freund und Ratgeber, sind diese Ratschläge, wie man aus ihrem Verhalten folgern kann, nicht sonderlich förderlich für die Ehe von David.
Hartundfair
Zitat:Zitat Simone1978:
Zitat von cassie97:
Mir ist immer noch nicht klar, welche Rolle dieser Markus spielt. Haben die beiden ein Verhältnis, erklärt sich die körperliche Abweisung gegenüber David von selbst. Ist er nur der Freund und Ratgeber, sind diese Ratschläge, wie man aus ihrem Verhalten folgern kann, nicht sonderlich förderlich für die Ehe von David.
Weil er sie will. Und sie naiv das genießt. (Noch) nicht mehr!
Zitat von Hartundfair:
Und sich dabei vermutlich immer mehr vom TE entfernt hat.
stronger
Hartundfair