Winterblume111
- 88483
Winterblume111
EchtJetzt
David_1979
David_1979
Zitat:Ich habe hier mittlerweile den Eindruck, als hätte die Dame den falschen Partner,der seine Bedürfnisse so sehr in den Vordergrund stellt,dass er ihre nicht sieht oder nicht versteht.
cassie97
Zitat von David_1979:Tut mir leid, für mich ist es immer noch eine Art Staatsakt, seinem Partner zu sagen, er soll sich für S. jemanden anderen besorgen, ohne jegliche Form von Nähe zuzulassen. Das ist doch eine Bankrott-Erklärung für jede Beziehung.
Zitat von David_1979:Sondern nach körperlicher Nähe! Selbst *beep* nebeneinander kuscheln und streicheln möchte meine Frau nicht! Ohne körperliche Nähe gehe ich kaputt in einer Beziehung.
Zitat von David_1979:Sorry, ich lasse mir nicht einreden
David_1979
Zitat:Ich glaube, ich würde ihr anbieten zu diesem Markus zu gehen. Dann aber mit allen Konsequenzen.
cassie97
Zitat von Löwin45:Ehrlich gesagt, ich befürchte, dass ihr Hilfe von außerhalb braucht, um eine Lösung zu finden.
Zitat von Löwin45:Somit finde ich es super wichtig, dass jeder in einer Beziehung offen über seine Bedürfnisse und Wünsche spricht, und somit ist es auch grundsätzlich okay, dass du dein Bedürfnis nach Nähe erläuterst.
Zitat von 6rama9:Ich habe es schon mal gesagt und sage es nochmal: Eure Situation ist so verfahren, dass ihr externe Moderation braucht. Ohne Paartherapie wird eure Ehe nicht halten.
EchtJetzt
Zitat von David_1979:. Ein Therapeut hat vorgeschlagen, wir sollten es mit einem Handjob probieren
David_1979
Zitat:Das Verschweigen der eigenen Bedürfnisse und gleichzeitigem mit sich-selbst-ausmachen und suchen nach einer anderen Lösung, sind einer der Hauptgründe für Affären.