cassie97
- 88594
cassie97
Zitat von The_Who:Einzige Lösung meiner Meinung nach (falls es nicht schon zu spät ist), geh auf Distanz, mach dein Ding, Flirte mit anderen frauen, nur umd es flirtens willen, nehme sie nicht ernst....Lasse sie zu ihrem Markus rennen, übernehm die initiative und setze die offene Beziehung gleich in die tat um, schlag mal einen Dreier mit diese mMarkus vor, nur um zu sehen wie sie reagiert....der Typ ist single, wahrscheinlich ausgehungert und wird nicht nein sagen....
Zitat von The_Who:Einzige Lösung meiner Meinung nach (falls es nicht schon zu spät ist), geh auf Distanz, mach dein Ding, Flirte mit anderen frauen, nur umd es flirtens willen, nehme sie nicht ernst....Lasse sie zu ihrem Markus rennen, übernehm die initiative und setze die offene Beziehung gleich in die tat um, schlag mal einen Dreier mit diese mMarkus vor, nur um zu sehen wie sie reagiert....der Typ ist single, wahrscheinlich ausgehungert und wird nicht nein sagen....
Vorteil: Das ganze läuft unter deiner Obhut ab und du siehst dann wieder mal eine lechzende, Wollust genießende frau....
Du musst unbedingt deine Souveränität zurückgewinnen....
Zitat von David1979_2:Dann gilt es heute Abend herauszufinden, ob sie mir die offene Ehe vorgeschlagen hat, damit ich mal meinen Druck ablassen kann, da sie generell keine Lust auf S. hat.
ODER ob sie die offene Ehe vorschlägt, weil sie selber Lust hat auf einen ero. Abenteuer, da sie mich nicht mehr (so) anziehend findet. Das ist mir nicht klar und muss unbedingt geklärt werden.
Diana78
Dattel
The_Who
Hartundfair
Zitat:Zitat The_Who:
ich hab bewusst überspitzt und übertrieben, aber im Prinzip ist es so, dass er jegliche Anziehung verloren
hat. Ihm hilft wirklich nur voll und ganz auf sich zu schauen....
Zitat von The_Who:ich hab bewusst überspitzt und übertrieben, aber im Prinzip ist es so, dass er jegliche Anziehung verloren hat. Ihm hilft wirklich nur voll und ganz auf sich zu schauen....
David_1979
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von unbel Leberwurst:Langsam werde ich aggressiv, wenn ich von deinen Mass. Vorschlägen lese.