Löwin45
- 1593
- 5958
Zitat von Luto:Wie jede Frau wird sie genau spüren, dass sie Dich niemals mehr wird begehren können.
Hartundfair
Zitat:Zitat Löwin45:
Zitat von Luto:
Wie jede Frau wird sie genau spüren, dass sie Dich niemals mehr wird begehren können.
Woher willst du das wissen?
Das ist dich lediglich eine Vermutung
EchtJetzt
Zitat von Löwin45:Woher willst du das wissen?
Das ist dich lediglich eine Vermutung
David1979_2
Zitat von David1979_2:Daher wäre Markus eh raus
Ex-Mitglied
Zitat von David1979_2:Mit der offenen Ehe hat sie übrigens schon eine Spielregel aufgestellt - keine Affären mit Leuten aus dem Freundes und Bekanntenkreis. Daher wäre Markus eh raus.
Frage an die Frauen - wäre es möglich, dass sie über einen Zeitraum von 18 Monaten einfach überhaupt keine Lust auf S. hat, wie sie zuerst sagte? Also nicht mal auf SB, wie sie mir versicherte. Keine Lust auf mich, auf sich und nicht auf andere Männer.
Zitat von David1979_2:Frage an die Frauen - wäre es möglich, dass sie über einen Zeitraum von 18 Monaten einfach überhaupt keine Lust auf S. hat, wie sie zuerst sagte? Also nicht mal auf SB, wie sie mir versicherte. Keine Lust auf mich, auf sich und nicht auf andere Männer.
EchtJetzt
Zitat von David1979_2:Frage an die Frauen - wäre es möglich, dass sie über einen Zeitraum von 18 Monaten einfach überhaupt keine Lust auf S. hat, wie sie zuerst sagte? Also nicht mal auf SB, wie sie mir versicherte. Keine Lust auf mich, auf sich und nicht auf andere Männer.
David1979_2
Gastheute
EchtJetzt
Hartundfair
Zitat:David1979_2:
Dann gilt es heute Abend herauszufinden, ob sie mir die offene Ehe vorgeschlagen hat, damit ich mal meinen
Druck ablassen kann, da sie generell keine Lust auf S. hat.
ODER ob sie die offene Ehe vorschlägt, weil sie selber Lust hat auf einen ero. Abenteuer, da sie mich nicht mehr (so) anziehend findet. Das ist mir nicht klar und muss unbedingt geklärt werden.
The_Who