Emma14
- 4368
- 4088
cassie97
Zitat von AFX:Meine Ex hatte auch kein Bock mehr auf S. Ich hatte es trotzdem. Heute bereue ich es sehr.
Hatte sie damals schon längst im Hotel und im Ehebebett während ich woanders.....egal
Ex-Mitglied
Zitat von David1979_2:Wir sind uns doch einig, dass Markus eine Affäre im Sinn hat, oder? Was sagt ihr zum Verhalten von meiner Frau?
Was ich gut fand - Der Vorschlag, wir könnte sofort in ihr Handy gucken und der Vorschlag, Markus zu uns einzuladen.
Taktik oder ist sie wirklich so naiv?
David1979_2
Zitat von David1979_2:Anstatt an uns zu arbeiten und zu schauen, wie wir wieder zusammenzukommen, macht sie solche Vorschläge. Wirklich egoistisch, ja
David1979_2
Zitat:ja mei, was soll sie denn machen?
Zitat von David1979_2:Auf meine Vorschläge eingehen und es zumindest versuchen, sich wieder in kleinen Schritten näher zu kommen.
David1979_2
Zitat:Wie jede Frau wird sie genau spüren, dass sie Dich niemals mehr wird begehren können.
Ex-Mitglied
Zitat von David1979_2:Tut mir leid, daran will ich nicht glauben. Wie könnte ich so eine Ehe weiterführen? Es schaffen doch so viele Paare, ihre Lust wieder zu entdecken. Warum sollten wir das nicht schaffen?
Hartundfair
Zitat von Luto:Wie jede Frau wird sie genau spüren, dass sie Dich niemals mehr wird begehren können. Das lässt sich nicht mit Gesprächen wiederbeleben, auch wenn daran einige Männer glauben wollen...
Zitat von SweetSeduction:Wenn die Lust definitiv schon mal da war, warum sollte man es nicht schaffen?
Zitat von David1979_2:Es schaffen doch so viele Paare, ihre Lust wieder zu entdecken
David1979_2
Zitat:1. So weiter machen, abwarten was passiert.
2. So weiter machen, aber mit der klaren Ansage, sollte sie eine Affäre beginnen, ist die Ehe beendet.
3. Ihr verdeutlichen, dass Du so nicht weiter machen willst, und nur in der Annäherung und beiderseitigem Willen dazu die Ehe wieder auf einen guten, erfüllenden, Kurs zu brigen, eine gemeinsame Zukunft siehst.
Dazu ist eine Kontaktreduzierung zu Markus und keine persönlichen Treffs, wie alle Orientierungen nach
Außen weg von der Ehe, eine notwendige Voraussetzung, bei klarer Ansage, dass eine Öffnung der Ehe
für Dich niemals in Frage kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Wenn die Lust der Frau aber definitiv weg ist, und nicht nur verschüttet vom Alltagsstress, wenn der Mann bzgl. der Anziehungskraft nur noch eine Wurst ist, dann kommt die Lust normalerweise nicht wieder.
die Paare möchte ich sehen ....