Hallo, Mich bedrückt seit einigen Tagen etwas. Und da ich Online keine richtige Hilfe finden konnte, wollte ich selbst ein Thread starten. Es kann sein, dass hier viele Negativ über mich oder meine Aspekte denken (- vorwarnung) aber so bin ich nunmal und ich werden versuchen dies auch etwas näher zu erklären. Also, ich (26) habe seit ca. 2 Monaten eine Freundin (auch 26). Kennen tun wir uns schon länger aus dem Freundeskreis. Erst aber nach einem Besuch in meine Stadt kamen wir uns näher. Ehrlich gesagt, läuft zwischen uns fast alles gut. Also kaum Probleme oder Stress. Bis nur eine Sache. Als ich sie kennenlernte, da dachte ich mir dass sie wie meine Traumfrau ist. Hatte nicht viel mit Männern (außer Exfreunde natürlich), zieht sich gut an und so. Doch dann erfahre ich, dass sie in Deutschland einmal in die Mixed-Sauna gegangen ist. Aus reine Neugier. Und wie sie es erzählt hat war es so als ob es für sie vollkommen egal war ob sie von anderen Männern angestarrt wird (junge oder alte). Auch war sie früher oft in die Diskothek. Tanzte auch da mit Männern rum, lies sich betatschen und es kam auch mal zu dem einen oder anderen Kuss (angeblich nicht mehr).Auch Ihr Kleidungsstil ist nicht dass was ich mir gedacht habe. Die Zeit wo ich sie getroffen habe hat sie sich gut gekleidet.
Für mich ist es dann so als wurde Ihr Image was ich von Ihr hatte zerstört. Ich erkläre jetzt, warum ich so denke: Ich bin kein wirklich gut aussehender Mann, auch in keine so guten Figur (dünne Arme, Babyspeck). Obendrein bin ich ein Stotterer. Rede also generell nicht viel mit Menschen. Habe mein Studium abgeschlossen und arbeite als Programmierer. Arabische Abstammung, aber kein Muslim!
Es ist aber so dass Frauen für mich an Wert verlieren wenn sie viel mit anderen Männern hatten. Wie z.b ins Club gehen und sich von den oder anderen betatschen lassen oder gar küssen und vl mehr. Oder Frauen die Ihren Körper offenbaren wie in der Sauna. (Ausgenommen wenn da nur Frauen sind, dann ist es für mich vollkommen in ordnung). Auch z.b keine zu engen Hosen wo man die Abdrücke der Hosen sehen kann. Oder Oberteile wo man auch da die Abdrücke des BH's sehen kann. T-shirts die ja passen, aber beim bewegen nach oben gehen und somit Bauch oder Rücken sichtbar sind.
Solche Sachen machen jetzt männer nicht direkt an. Aber ich bin selber ein Mann und auch ich schauen gerne hin und denke mir das eine oder andere aus. Und wenn eine Frau sowas macht. Dann habe ich einfach kein Interesse mehr an sie. Wenn die Sache mit der Kleidung aus versehen entstanden ist dann ist es ja akzeptabel, kann ja passieren aber wenn sie absichtlich und bewusst so anzieht.
Ich verstehe auch, dass es mein problem ist. Aber es macht mich innerlich fertig immer daran zu denken. Sie ist momentan genau das Gegenteil was ich an eine Frau mag. Ich wollte nur eine Freundin haben die oft in die Diskothek gegangen ist, viel erfahrungen mit Männer hatte oder sich so kleidet. Wenn ich so eine Frau treffe dann habe ich absolut kein Interesse an sie. Sie kann ruhig in meinen Freundeskreis existieren aber mit ihr will keine Beziehung haben.
Und auch nur damit ihr nicht falsch denkts. Ich bin kein Muslim! Ich bin keiner der jetzt will dass seine Freundin von Kopf bis Fuß bedeckt ist. Sie kann gerne kurze Hosen, auch enge Hosen (solange man die Abdrücke der Unterhose nicht sehen kann). naja eigentlich kann sie vollkommen alles was sie will anziehen. Solange es halt keine Abdrücke der Wäsche zeigt oder so kurz ist dass beim bewegen Bauch oder Rücken sichtbar wird. Aber mich stört innerlich noch die Sache mit der Diskothek, Sauna und dass sie früher so angezogen hat.
Ich habe sie auch schon darauf angesprochen. Die Kleidung will sie wechseln (eigene Entscheidung). Ich mag niemanden zu etwas zwingen. Daher wollte ich auch von vornherein eine Frau die sich so kleidet wie ich es mir vorstelle. In den Club will sie auch nicht mehr gehen, weil es ihr angeblich kein spaß macht. Sauna will sie auch nicht mehr gehen. Den Grund habe ich vergessen. Ich glaube sie wollte nicht mehr oder wegen mir? Ich weiss es leider nicht mehr. Ich bin ja auch kein Mensch der jetzt nur auf das äußere schaut. Für mich gehört da beides. Aber ich sehe den Körper einer Frau als sehr wertvoll und daher stört mich der Gedanke dass du schon viele Männer ran waren.
Ich sehe dass ich irgendwie nur 2 Optionen habe:
1. Es einfach akzeptieren und damit leben.
2. Die Beziehung beenden und somit mir und auch ihr den Stress ersparen.
Ich habe schon letzte Woche versucht es zu akzeptieren. Aber der innere Kampf macht mich fertig. Ich fühle mich sehr enttäuscht. Ich habe mich vollkommen in sie getäuscht. Ihr Image ist in meinen Augen zerstört. Und noch fürs Protokoll: Sie ist nicht meine erst Freundin. Hatte schon 2 davor. Die erste war noch nie in einem Club. Aber die Persönlichkeit passte nicht zu mir/ wir passten nicht zueinander die 2te war auch noch nie in einem Club. Hat sich aber auch während unsere Beziehung so wie ich es nicht mag angezogen und dass verärgerte mich oft. Die Beziehung endete wegen Kommunikationsprobleme.
Meine jetzige Freundin hatte ca. 5 Exfreunde.
Ich möchte versuchen es zu akzeptieren.
06.06.2017 13:05 •
#1