cromodox
- 15
- 4
- 3
Zitat von cromodox:guck dich mal an, du sitzt vor dem PC, machst HO, wirst nur fetter, wenn du dann mit der Arbeit fertig bist, dann setzt du dich auf die Couch und schläfst ein Ich bin danach ziemlich ausgerastet und habe mich heftig mit meiner Frau gestritten. Ich würde sowas niemals zu meiner Frau sagten und das hat mich ziemlich enttäuscht, was von ihr kam.
Begonie
Zitat von cromodox:Befinde ich mich in einer Ehekrise bzw. in nur einer schlechten Phase wie jeder sie mal hat oder ist meine Ehe kurz vom Ende.
Zitat von cromodox:Wir hatten Höhen und Tiefen wie jede Beziehung wir haben uns zusammengerafft und es überstanden.
Muggel
Zitat von cromodox:Wenn ihre beste Freundin ihren Ehemann beim Hausputzen lobt, sagt sie: guck mal, alle Achtung an ihn wie fleißig er ist, usw. Würde Sie dann mich aus der Wohnung rauswerfen, wenn z.B. meinen Job verlieren würde!? Vor ein paar Monaten hat ihr Bruder (hat Frau und kleinen Sohn) seine Wohnung renoviert und sie sagte dann zu mir: die haben dafür gespart und mussten keinen Kredit aufnehmen
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich, warum Du diese Aussagen unbedingt auf Dich beziehen willst. Vielleicht wollte sie auch einfach sagen: die haben dafür gespart und mussten keinen Kredit aufnehmen
Zitat von Kummerkasten007:Hat sie recht mit dem auf die Couch setzen und dann einschlafen? Geht ihr denn überhaupt nicht mehr raus? Und warum die Ausbildung? Du arbeitest doch wieder, oder nicht?
Zitat von cromodox:Bevor wir nach Deutschland gekommen sind, mussten wir einen Kredit aufnehmen, sonst hätten wir keine Chancen Alles zu finanzieren. Wir hatten Durchschnittsjobs in unserem Heimatland. Als Beispiel: ihr Bruder zahlt keine Miete/keinen Kredit für die Wohnung, da die Wohnung seiner Frau gehört (sie hat es geerbt). Ich nenne es nur als Beispiel
Zitat von cromodox:Und was ist daran so schlimm wenn ich mich auf die Couch lege/sitze und kurz einschlafe?