Hallo1234
- 64
- 2
- 33
Hallo1234
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:ein Wochenendumgang ist ein ...
Brightness2
Zitat von Hallo1234:Oftmals lenke ich ein, weil ich einfach keine Lust, Nerven etc auf diese ewigen Diskussionen habe.
KlausHeinrich
Zitat von Hallo1234:Ich denke mittlerweile fast jeden Tag darüber nach, ob es nicht besser wäre wenn wir uns trennen. Wenn wir uns streiten natürlich umso mehr. Es geht meisten um Kleinigkeiten dennoch bin ich eigentlich ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch und es geht einfach an meine Substanz. Ich glaube, dass wir in vielen Dingen einfach eine andere Einstellung haben und es deshalb immer wieder zu Konflikten kommt. Aber wie soll man sich verhalten? Immer nur zurückstecken und klein beigeben? Kann ich sicherlich über ein gewisses Maß aber irgendwann auch nicht mehr.
Zitat von Hallo1234:Oftmals lenke ich ein, weil ich einfach keine Lust, Nerven etc auf diese ewigen Diskussionen habe.
Hallo1234
Zitat von Brightness2:Wie alt ist euer Kind, was habt ihr bis jetzt unternommen, um eure Konflikte zu lösen, seit wann existieren die massiven Probleme?
Hallo1234
Zitat von KlausHeinrich:Vollkommen nachvollziehbar. Ich könnte das auch nicht. Es gibt aber tatsächlich auch Menschen, die Unruhe/Drama/Thrill brauchen. Die Frage ist nur, ob Deine Frau vom Charakter her wirklich so ist, oder ob sie ihr Verhalten aus einer Unzufriedenheit heraus an den Tag legt.Kann doch durchaus sein, dass Deine Frau ...
Zitat von Hallo1234:Von der Option eines sog. Wechselmodell hält meine Frau gar nichts.
Zitat von Hallo1234:Aber erwachsene Menschen ändert man nicht so einfach. Ich kann mich mit Ihrem Verhalten einfach nicht anfreunden.
KlausHeinrich
Zitat von Catalina:Ansonsten bleibt ja nur noch die Trennung, denn glaub mir, als Kind ist es nicht schön, wenn die Eltern sich ständig streiten oder zuhause dauernd dicke Luft herrscht.
Zitat von KlausHeinrich:Ich kann ja nur mutmaßen, aber vielleicht braucht Deine Frau auch einen starken Charakter
Zitat von Hallo1234:Das würde mir sicherlich sehr weh tun wenn ich unser Kind nur noch sehr eingeschränkt sehen kann. Aber bleibt man mit der Frau nur des Kindes wegen zusammen? Muss man nicht ab einen gewissen Punkt auch an sich denken oder klingt das egoistisch?
Brightness2
Zitat von Hallo1234:dein Kind vermisst dich, wäre es nicht besser Zeit mit der Familie zu verbringen).
Zitat von Hallo1234:Von der Option eines sog. Wechselmodell hält meine Frau gar nichts.
Zitat von Hallo1234:der Hauptgrund warum Sie sich von mir getrennt hat war angeblich dass Sie das Gefühl hatte, Sie könne über Ihre Probleme nicht mit mir Reden und ich würde Ihr auch von meinen Problemen nichts erzählen. Es stimmt schon das ich immer die Probleme mit mir selber ausmache, das war auch nicht richtig, aber mir dann keine Chance zu geben das zu ändern finde ich schon nicht fair.