Hallo1234
- 64
- 2
- 33
Hallo1234
Zitat von Arnika:Was soll denn das für ein Leben sein, wo Karten spielen der Inbegriff der Romantik ist?
Hallo1234
Zitat von Gorch_Fock:Dazu scheint die Frau wenig Empathie für Euer Kind zu haben. Normalerwieise wissen Mütter auf die Minute wann Kinder ihren toten Punkt haben. Und wer bitte schickt dann die Familie raus, um zu putzen? Dann halte ich mich ggf. mit dem Kind im Kinderzimmer auf. Oder ja, muss Abends noch putzen. Oder Du putzt. Aber ist dann sicher nicht richtig geputzt.
Zitat von Hallo1234:ok dann muss Sie sich nicht wundern, dass Sie so viel zu tun hat, wenn Sie alles an sich reißt.
Charly38
Zitat von Hallo1234:Nein, ich darf Ihr beim putzen nicht helfen. Mache ich Ihr nicht ordentlich genug!
Manchmal denke ich dann, ok dann muss Sie sich nicht wundern, dass Sie so viel zu tun hat, wenn Sie alles an sich reißt.
Hallo1234
Hallo1234
Zitat von EineMitleserin:Gibt nicht wenige Mütter die lernen müssen, dass es nicht selbststüchtig ist, das Kind abzugeben, damit man ausgehen kann. Es kommt immer drauf an welches Ideal im Kopf steckt. Sind ihre Eltern auch so? Hat sie das vorgelebt bekommen?
Hallo1234
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von Hallo1234:Das ist eine sehr gut Frage wie sehr ich meine Frau noch liebe. So ganz genau kann es das gar nicht beantworten. Es besteht sicherlich noch ein tiefe Zuneigung aber aufgrund der Reiberein, ist sicherlich ein Teil der Liiebe auch verloren gegangen oder zumindest nicht mehr so stark wie Sie mal war. Ich sehe meine Frau mittlerweile aus einer anderen Sicht.
Zitat von Hallo1234:Wir haben vor einiger Zeit ein Haus gekauft und es entsprechend umgebaut. Ich bin quasi seit 2 Jahren jeden Samstag an der Baustelle und arbeite dort. Es bliebt uns nur der Sonntag für uns, der in der letzten Zeit aber so aussah, das meine Frau zur Baustelle war putzen und ich zu Hause auf das Kind aufgepasst habe. Ansonsten gehe ich in der Woche arbeiten und meine Frau ist in Elternzeit.
Zitat von Hallo1234:Ich sollte heute Nachmittag mit unserem Kind kurz draußen spielen, weil meine Frau drinnen noch sauber machen wollte. Unser Kind war aber schon ziemlich müde und dementsprechend nicht so gut gelaunt. Als er dann nach kurzer Zeit wieder rein wollte war meine Frau noch nicht fertig. Ich habe dann gar nicht so ganz mitbekommen was dann passiert ist weil ich durch den Keller ins Haus gegangen bin. Als ich oben war hat unser Kind geschrien und wollte nichts mehr. Das hat unser Kind schon manchmal wenn es sehr müde ist. Meine Frau kann so etwas gar nicht haben. Es hat einige Zeit gedauert bis sich unser Kind wieder beruhigt hatte.
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Aber ich habe mittlerweile schon Angst davor mit Ihr über solche Sachen zu sprechen weil ich weiß das es zum Streit kommt.
Hallo1234