Charly38
- 88954
Charly38
Zitat von Hallo1234:Wir wollten in nächster Zeit mehr Zeit für uns haben und abends auch einmal was gemeinsames machen z.B. Karten spielen oder Sport machen (und nicht nur vor der Glotze sitzen).
Zitat von Hallo1234:Ich fühle mich da einfach falsch verstanden und komplett ungerecht behandelt
Hallo1234
Zitat von EineMitleserin:Es klingt für mich als wäre deine Frau überfordert und fühlt sich gestresst darin ein perfektes Bild abzugeben das sie sich wohl selbst geschaffen hat. Hat sie dir mal gesagt was ihr persönlich fehlt? Was sie selbst als Mensch braucht? Nicht als Mutter oder Partnerin, sondern sie selbst als Person?
Hallo1234
Zitat von Charly38:Karten spielen oder Sport war eure Ideen um romantische Zeit zu verbringen? Phu, sehr traurig. Fixe Dates im Monat mit Essen gehen, Wellnesswochenende kenne ich ja eher, wenn man die Beziehung kitten will. Ich kann sie da schon nachvollziehen, wenn sie etwas Zeit braucht, Achtung: Um die Wohnung zu putzen! und du das ...
Zitat von Hallo1234:Das möchte Sie aber nicht. Sie will unser Kind nicht abgeben. Geschweige denn, mal ein Wochenende wegzufahren. Um Gottes Willen!
Martin123
Zitat von Charly38:Fixe Dates im Monat mit Essen gehen, Wellnesswochenende kenne ich ja eher, wenn man die Beziehung kitten will.
Hallo1234
Zitat von Charly38:Schon mal daran gedacht, dass sie sich auch nicht verstanden fühlt?
Wicca
Florentine
Zitat von Hallo1234:Ich glaube eher
Zitat von Hallo1234:das Sie mit der Situation auch nicht zufrieden ist
Zitat von Hallo1234:Für Sie geht alles so weiter wie bisher
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja schon fast Beziehungsverweigerung.
EineMitleserin
Zitat von Hallo1234:Sie will unser Kind nicht abgeben. Geschweige denn, mal ein Wochenende wegzufahren. Um Gottes Willen!
Hallo1234
Zitat von Florentine:Wie wäre es mit miteinander sprechen , sodass aus dem glaube ein ich weiß werden kann? Dann kann man über Lösungen nachdenken. So bleibt es ein Problem, das irgendwie hypothetisch besteht aber nie real geklärt wird.
Hallo1234
Zitat von Florentine:Kann das Kind dann nicht mal eine Nacht bei ihren Eltern bleiben, wenn das toller ist?
Hallo1234
Zitat von Florentine:Kann das Kind dann nicht mal eine Nacht bei ihren Eltern bleiben, wenn das toller ist?