Hallo1234
- 64
- 2
- 33
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Sie will halt alles immer 1000% perfekt haben und alles muss 1000% ordentlich und sauber sein.
Zitat von Hallo1234:Ihr dabei helfen darf ich aber nicht weil ich es Ihr nicht so ordentlich mache wie Sie es gerne hätte!
Zitat von Hallo1234:Ich sage ihr das ich das mache und Punkt. Es führt dann immer wieder zu Diskussionen (was sehr anstrengend ist). Ich biete meiner Frau auch an, Sie könne sich auch Zeit für sich nehmen aber.....keine Ahnung...Sie geht kaum darauf ein.
Zitat von Hallo1234:Meine Frau hat vor mir noch nie hat mit Ihrem Partner zusammengelebt obwohl wir nicht mehr die aller jüngsten sind. Manchmal frage ich mich woran dass gelegen haben könnte?
Zitat von Hallo1234:scheinbar will Sie immer und über alles die Kontrolle haben
Zitat von Hallo1234:Hatte heute ein Gespräch mit meiner Frau. Ehrlich gesagt war es ziemlich ernüchternd.
Es endete mal wieder in einem riesen Streit.
Zitat von Hallo1234:Ich habe auch das Thema Paartherapie angesprochen. Das ich es vielleicht für sinnvoll halte eine zu machen. Aber auch das möchte meine Frau nicht.
Hallo1234
Hallo1234
Eliza57
Zitat von Hallo1234:Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil ich mittlerweile keinen Rat mehr weiß und hoffe Ihr könnt mir vielleicht hilfreiche Tipps ...
Zitat von Hallo1234:mit pro familia. Da werde ich mal Kontakt zu aufnehmen.
Gefühl
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Deshalb ist es scheinbar auch nicht möglich das ich z. B. mit unserem Kind zum Spielplatz gehe während Sie zu Hause putzt. Sie ist förmlich ausgerastet als ich ihr das vorgeschlagen habe. Einen triftigen Grund warum sie das nicht will konnte sie mir auch nicht nennen. Sie will halt alles gemeinsam im Kreise der Familie machen.
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Ich denke wenn ich mich trennen sollte, wird der Punkt irgendwann einmal kommen, dass ich das bereue. Davor habe ich soo große Angst.
Zitat von Hallo1234:Ich denke wenn ich mich trennen sollte, wird der Punkt irgendwann einmal kommen, dass ich das bereue. Davor habe ich soo große Angst.
EineMitleserin