Hallo1234
- 64
- 2
- 33
Hallo1234
Hallo1234
Hallo1234
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Sie erwarten nun von mir, dass ich mir für die nächsten Wochenende nichts vornehme und mich komplett um unser Kind kümmere damit Sie das Haus sauber machen und aufräumen kann. Ihr dabei helfen darf ich aber nicht weil ich es Ihr nicht so ordentlich mache wie Sie es gerne hätte!
Hallo1234
Hallo1234
Lumba
Zitat von Hallo1234:Aber wie soll man sich verhalten? Immer nur zurückstecken und klein beigeben?
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Ich habe sicherlich auch Zeit für mich und meine Freunde. Aber mir ist das irgendwie zu wenig.
Ich klinke mich da schon manchmal aus. Weil ich es einfach auch brauche!
Es gibt immer Diskussionen wenn ich irgendwie meine Familie besuchen will oder Sie zu uns kommen.
Zitat von Hallo1234:Sie erwarten nun von mir, dass ich mir für die nächsten Wochenende nichts vornehme und mich komplett um unser Kind kümmere damit Sie das Haus sauber machen und aufräumen kann. Ihr dabei helfen darf ich aber nicht weil ich es Ihr nicht so ordentlich mache wie Sie es gerne hätte!
Zitat von Hallo1234:Am Wochenende wollen meine Eltern auch kommen. Das habe ich meiner Frau erzählt. Sie meinte direkt, ja können Sie gerne...aber Samstag haben wir noch viel zu tun und Sonntag wäre es doch schön wenn wir erst schwimmen gehen. Also vor Mittag brauchen deine Eltern nicht kommen.
Zitat:was soll ich machen, wenn meine Frau abblockt und sagt, Sie hat jetzt keine Lust zu reden oder kann jetzt nicht darüber reden oder die Gespräche eher dazu führen dass wir uns noch mehr streiten?!
Hallo1234
Zitat von Charla:was brauchst du denn zusätzlich zeitmäßig für dich ?
Bist du gern zuhaus mit deiner ungeniessbaren Ehefrau, der du eh nichts rechtmachen kannst.?
Zitat von Charla:Wenn sie deine Hilfe ablehnt, kann sie sich später nicht beklagen, dann könntest du ja mit eurem Kind etwas unternehmen, es z:B.ins Auto packen und zu dei
Zitat von Charla:Warum habt ihr Samstag viel zu tun ?, sie will doch deine Hilfe nicht ?
Sie kann ja Schwimmen gehen, du freust dich auf die Eltern.
Zitat von Charla:Hat sie keine Freundinnnen, die ihr auch mal das Kind abnehmen wenn sie was vorhat und du arbeitest oder mal für ein paar Stunden einen Babysitter.
Zitat von Charla:Hast du Freunde mit gleichaltrigen Kindern, mit denen du mit ihnen gemeinsam einen Spasstag haben könnt ?
Zitat von Hallo1234:Hier habe ich eigentlich gar keine Freunde. Meine Freunde wohnen alle weiter weg. Manchmal frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war hier hinzuziehen nur weil wir hier ein Eigenheim haben.
Zitat von Hallo1234:Eltern und Freunde sollen wenn möglich nur zu uns kommen. Aber, wie bereits erwähnt wohnen meine Eltern ca. 2 Stunden von uns entfernt und für Sie wird es auch nicht einfacher immer zu uns zu fahren.
Um Gottes Willen, alleine mit unserem Kind zu meinen Eltern fahren. Das hab ich auch schon einmal vorgeschlagen. Das endete in einem riesen Streit. . . . Unser Kind ist sehr oft bei Ihren Eltern!
Zitat von Hallo1234:Meine Frau geht halt im Moment ganz schnell an die Decke!