Zuckerschnecke3
- 7
- 3
- 7
Zuckerschnecke3
Zitat von Zuckerschnecke3:Ich würde am liebsten gar nichts für ihn empfinden.
Fee2020
Zitat von Zuckerschnecke3:Hallo.
Ich habe mir vorgenommen von meiner Affäre (verheiratet) Abstand zu nehmen und diese endgültig zu beenden.
Ich weiß nicht wie ich fühlen soll. Ich würde am liebsten gar nichts für ihn empfinden.
Zitat von Zuckerschnecke3:Ich habe mir vorgenommen von meiner Affäre (verheiratet) Abstand zu nehmen und diese endgültig zu beenden.
Zitat von Zuckerschnecke3:Jedoch ruft er manchmal an. Und wenn ich zurückrufe geht er nicht ans Telefon. Wenn ich ihm dann eine Mail schreibe weshalb er angerufen hat, antwortet er mir Nur so!.
Dracarys
Zitat von Zuckerschnecke3:Ich weiß nicht wie ich fühlen soll. Ich würde am liebsten gar nichts für ihn empfinden.
Zitat von Zuckerschnecke3:Bin ich zu kalt? Zu zickig? Oder ist das gut so?
Tin_
Zitat von Zuckerschnecke3:Hallo.
Ich habe mir vorgenommen von meiner Affäre (verheiratet) Abstand zu nehmen und diese endgültig zu beenden.
Da wir zusammen arbeiten ist es schwierig auf Abstand zu gehen, jedoch ist er aktuell ab einer Woche im Urlaub und das kommt mir sehr gelegen. Jedoch ruft er manchmal an. Und wenn ich zurückrufe geht er nicht ans Telefon. Wenn ich ihm dann eine Mail schreibe weshalb er angerufen hat, antwortet er mir Nur so!.
Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm nicht mehr zurückrufe, wenn er nicht rangeht oder mich wegdrückt und dann hat er mir geantwortet, dass es nicht gepasst hätte. Daraufhin ich, dass er dann besser wäre wenn er grundsätzlich nicht nur so anruft. Er dann nur ok.
Bin ich zu kalt? Zu zickig? Oder ist das gut so?
Ich weiß nicht wie ich fühlen soll. Ich würde am liebsten gar nichts für ihn empfinden.
Emma75
Zitat von Zuckerschnecke3:Bin ich zu kalt? Zu zickig? Oder ist das gut so?
satura