Allein1212
- 15
- 2
- 1
Allein1212
regenbogen05
Zitat von Allein1212:Aber nach und nach stellte sich raus, dass er über whats app abends wirre Sachen schrieb . wie es passt nicht. ich mach Schluss. obwohl alles in Ordnung war. Die Kommentare kamen aus heiterem Himmel. Wenn wir uns trafen war alles ok. Im November stellte ich dann beim Telefonat fest, dass er lallte. Immef wenn er trinkt sperrt er mich kn whats app will Schluss machen und löschg mich bei facebook. Mittlerweile habe ich schon Panik. Seine Mutter wohnt im gleichen Einfamilienhaus. Das frustriert ihn außerdem. S. ist bri uns auch selten geworden. Er sieht sich wohl häufiger P. an. Er ist aber ein Mensch, mit dem msn das ganze WE zussmmrn sein kann ohne Streit und viel unternimmt. Was würdet ihr machen?
Zitat von Allein1212:Was würdet ihr machen?
AllesGegeben30
Zitat von Allein1212:Ich habe ein paar Probleme mit meinem Freund, den ich seit Oktober 2018 kenne. Bitte schreibt nicht einfach. mach Schluss, denn das wäre zu einfach.
Es war Liebe auf den ersten Blick. kann man sagen. Aber nach und nach stellte sich raus, dass er über whats app abends wirre Sachen schrieb . wie es passt nicht. ich mach Schluss. obwohl alles in Ordnung war. Die Kommentare kamen aus heiterem Himmel. Wenn wir uns trafen war alles ok. Im November stellte ich dann beim Telefonat fest, dass er lallte. Immef wenn er trinkt sperrt er mich kn whats app will Schluss machen und löschg mich bei facebook. Mittlerweile habe ich schon Panik. Seine Mutter wohnt im gleichen Einfamilienhaus. Das frustriert ihn außerdem. S. ist bri uns auch selten geworden. Er sieht sich wohl häufiger P. an. Er ist aber ein Mensch, mit dem msn das ganze WE zussmmrn sein kann ohne Streit und viel unternimmt. Was würdet ihr machen?
Allein1212
regenbogen05
Zitat von Allein1212:Aber warum guckt er lieber P.... ist das Liebe?
Zitat von Allein1212:Aber warum guckt er lieber P....
Zitat von Allein1212:Seine Mutter wohnt im gleichen Einfamilienhaus. Das frustriert ihn außerdem
AllesGegeben30
Zitat von Allein1212:Ich liebe ihn, sonst wäre schon längst weg. Ja das habe ich. Er sagt, das zieht sich wie ein roter Faden durch seine Beziehungen. Ansonsten ist er total lieb. Aber warum guckt er lieber P.... ist das Liebe?
Allein1212
regenbogen05
Zitat von Allein1212:Ich liebe ihn,
Zitat von Allein1212:Seine Mutter wohnt im gleichen Einfamilienhaus. Das frustriert ihn außerdem.
Zitat von Allein1212:Es ist sein Elternhaus. Er zahlt die Miete. Die Mutter hat keine gute Rente.
Allein1212
AllesGegeben30
Zitat von Allein1212:Ja er will das nicht ändern
Ich glaube schon das er mich liebt.aber wie verhalte ich mich bei so einem Verhalten. Ich will nicht Schluss machen