hallo nadin,
schön das du es hier ins forum geschafft hast, rat holen ist besser als wenn dich das ganze nur auffrisst.
egal ob er dich betrugt oder nicht. einen fehler macht er schon jetzt.
Zitat:evtl.wieder mit den Damen fortgehen würde ob es mir passt oder nicht.
wer ist wichtiger und wer hat welchen stellenwert.
wenn er auf deine gefühle pfeift und sich mit ihr trifft ist das schonmal ein harter schlag.
meine meinung ist, das freundschaften zwischen männern und frauen irgendwann in die eine richting laufen. muss natürlich nicht so sein, aber den meisten ausrutschern geht so eine freundschaft vorraus.
sowas kann meist nur funktionieren, wenn das thema s. schon mal durch ist oder der mann homos.uell ist und damit kein interesse hat.
ich würde es einfach nicht akzeptieren glaub ich wenn meine freundin, sich lieber mit anderen männern treffen würde, egal wie nett sie sind.
und seien wir mal ehrlich, ein danke und ich hab dich lieb ist doch schon mal hinweiss.
sorry das ich so schlechte nachricht in dem fall habe, aber hoffen wir mal das ich mich irre und andere das vll anders sehen.
//edit
les grad das von aki und muss wiedersprechen.
geh raus, ok. aber wenn du telefonnummern hast würde ich definitiv davon abraten sie anzurufen wenn er da ist. eifersucht ok, aber das wird einen riesen streit hervorrufen. was ich dann sogar verstehen würde.
24.03.2011 12:41 •
x 1 #3