Alexxiii
- 1
- 1
- 2
Alexxiii
Arnika
Jetta
Zitat von Sabine:Ein Narzisst würde dich eher im Griff haben und versuchen dich zu manipulieren.
EchtJetzt
Zitat von Arnika:Fühl dich gedrückt! Es ist eigentlich vollkommen egal, ob er Narzisst oder nicht ist - zumindest verhält er sich seit längerem egoistisch und du hast das noch bedient. Aber es kriselt bei euch doch seit Jahren. Liebst du ihn denn eigentlich noch richtig oder gehts eher um Familienerhalt?
Die hast du doch ohnehin allein gestemmt. Mir kommt es nach deinen Erzählungen so vor, dass er mehr Energie kostete als die zurückgab.
Und merke: Um Liebe bettelt man nicht! Aus Mitleid bei jemandem bleiben bringt niemandem etwas! Die Trennung ist noch zu frisch - noch bist du im Ausnahmezustand. Aber das wird besser, versprochen!
trauer37
Zitat von Jetta:Hat er doch leider: Bekomme ich nicht mehr Aufmerksamkeit und Bestätigung (über normales Maß) schreibe (treffe) ich mich mit anderen Frauen. Das Spielchen hat er doch mehrfach abgezogen. Emotionale Erspressung (Manipulation) vom Feinsten.
Jetta
Zitat von Sabine:Hier ist auch Niemand, der die Diagnose stellen vermag über Hörensagen.
trauer37
Zitat von Jetta:
Und meine Meinung kommt leider nicht vom Hörensagen. Fast10 Jahre N-Beziehung. Diagnostiziert.
Jetta
Zitat von trauer37:
Wenn das tatsächlich der Fall wäre, würdest du dieses Herumschmeißen mit den Begriffen nicht noch befeuern, denn dann wüßtest du, wie ernsthaft solch eine Störung ist.
trauer37
Zitat von Jetta:Mit welchen meiner Aussagen habe ich das befeuert? Fällt mir in der Tat nicht auf.
GiuliettaV
Arnika
trauer37
Zitat von Arnika:Und ja, Menschen handeln durchaus egoistisch, sind eitel, brauchen mehr oder weniger Bestätigung - da muss man noch keine Persönlichkeitsstörung oder Verhaltensauffälligkeit deswegen haben
Arnika