Bommelmütze
- 88756
Bommelmütze
Zitat von Bommelmütze:Mir ist bloß schleierhaft, warum er sich in der ganzen Zeit nie auf was eingelassen hat.
Bommelmütze
Zitat von Bommelmütze:Ich denke, dass da eine andere Angst zugrunde liegt. Ist der vielleicht sch wul?
Zitat von Bommelmütze:Aber ist eigentlich auch egal, was willst Du denn jetzt selber?
Zitat von Bommelmütze:Und wenn Du Dir Hoffnung machst, sag ihm noch ein einziges Mal, dass er Dich haben kann.
Zitat von Bommelmütze:Bist Du sicher, dass Du damals klar gesagt hast, was Du willst und dass er eine klare Absage gegeben hat?
Sorge
Bommelmütze
Zitat von Bommelmütze:Du hast selber auch Gefühle für den, mach Dir nichts vor.
Begonie
Zitat von Begonie:Die Exklusivität, die Du für ihn in der Zeit ohne Beziehung hattest, ist weg. Er müsste Dich sozusagen teilen. Wahrscheinlich ist er auch eifersüchtig, denn Du hast jetzt einen anderen Lebensmittelpunkt. Und da er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, verhält er sich reichlich unreif und wie eine Drama-Queen. Du kannst ihm im Moment nichts recht machen.Dann lass ihn einfach bleiben. Entweder er fängt sich wieder und kommt irgendwann mit der Situation zurecht oder eben nicht. Freundschaft, wenn einer austickt und grantig reagiert, bringt nichts. Wieder mal ein Indiz dafür, ...
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Abendrot:Vielleicht ist er nicht eifersüchtig auf deinen Mann , sondern auf das Glück , dass ihr miteinander gefunden habt .
Zitat von SimplyRed:
Das war auch mein Empfinden.
Ex-Mitglied