Hallo Liebe Leute,
ich weiß nicht mehr weiter und bin total fertig mit den Nerven.
Zu meiner Situation: Ich war 4 Jahre lang in einer Beziehung. Beendete diese im Juni und lernte sofort wen neues kennen. Ich schwor mir eigentlich, die Zeit erstmals für mich zu nutzen und ging vorerst nur eine F+ mit dem besagten Kerl ein. Es war total einfach, wir verstanden uns top und ich hab mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich bin 22 und er ist 23. Er wollte natürlich sofort eine Beziehung, verstand aber meine Lage und wartete. Die F+ ging 2 Monate, ich merkte aber dass es eigentlich schon eine Beziehung ist und machte es offiziell. Früh fiel mir schon auf, dass er mal so und mal so ist. Er hat eine weiche Seite und dann eine die leicht herablassend ist. Ich dachte immer, dass das eventuell weggeht wenn er Vertrauen zu mir bekommt.
Er ist lange single, er wurde von seiner ersten Freundin betrogen und wurde dementsprechend gebrannt. Nunja und ab da ging es bergab. Wir sind jetzt erst 3 Wochen offiziell zusammen aber es hat sich total ins Negative verändert. Er projiziert alles auf mich, sieht mich als absoluten Feind an. Denkt ich würde in allem was ich mache, böse Absichten haben. Dreht Dinge die bereits vergangen sind gegen mich um sie mir in den Rücken zu rammen. Ich bin natürlich total verunsichert, frage mich ob er eventuell Recht hat und zweifel ohne Mist schon selbst an mir. Die ganze Situation macht mich so fertig, weil ich weiß wie gut es lief. Er war einfach so super. und das macht mich so traurig.
Ich gebe ihm aus meiner Sicht keinen Grund, ich bin immer ehrlich, sage ihm alles ! fahre zu ihm damit wir uns überhaupt sehen (er hat keinen Schein und wohnt 20 min mit dem Auto entfernt von mir). Vorhin eskalierte dann alles, ich habe eine wirkliche Kleinigkeit gemacht ( Seinen Anfangsbuchstaben sowohl wie meine komplette Biografie gelöscht) er stellte das dann so hin, als hätte ich wen kennengelernt und damit diese Person das nicht sieht. Wtf. Er ist extrem eifersüchtig muss man dazu erwähnen, aber nicht auf Männer sondern darauf dass ich ja eh irgendwann fremdgehen werde.
Ich habe ihn sofort angerufen und dabei sogar angefangen zu weinen, selbst da schrie er mich dann an dass ich ihn damit nicht mehr weich bekomme und es ist ihm alles so verdammt egal und es bestätigt ihm alles (was wollte er mir nicht sagen) und er legte auf. Achja davor durfte ich mir sagen lassen, dass ich ein Kühlschrank bin und ich war einfach nur fassungslos. Als wäre ich der totale Feind. Er sprach das ganze Telefonat in so einer Ironie und abwertend mir gegenüber. Ich hab einfach das Gefühl, als würde ich durchdrehen. ich dachte immer ich bin so stark, aber ich weiß selbst nicht mehr wer ich bin. Ich bot ihm dann so doof ich war noch an, zu ihm zu fahren. worauf hin er sagte dass das ganze Leben zu viel ist und es eventuell gar nichts mit mir zu tun hat.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hänge sehr schnell an Menschen und er war halt nach meiner Trennung sofort da, gab mir das Gefühl gut zu sein und jetzt schaue ich mich im Spiegel an und finde mich total ekelhaft. Es fühlt sich einfach so an, als wäre da keiner mehr und ich denke es war ein Fehler, so schnell mich wieder zu öffnen. Ich weiß nicht was ich machen soll.
25.09.2018 19:43 •
#1