Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass ihr alle viel schlimmere Sorgen habt, aber ich bin grad so verzweifelt und weiß nicht weiter. Es wäre so lieb, wenn mir jemand einen Rat geben könnte:
Ich habe vor 2 Mionaten einen jungen Mann kennengelernt, für den ich ein sehr intensives Gefühl aufgebaut habe. Er liegt mir sehr am Herzen und ich dachte es wäre absolut der Beginn einer erfüllenden Liebeszeit. Aber nun das Problem:
Er ist Musiker und will am liebsten Rockstar werden, für ihn gibt es nur die Musik. Er hat mir zu Anfang erzählt, dass er mal Erfahrungen mit Dro. gemacht hat, ich selber hab nie welche genommen und finde sowas absolut entsetzlich. Er dachte, ich hätte schon mal Dro. genommen,weil er meinte ich würde ihn so verstehen, und dass er selten jemanden findet, mit dem er sprechen kann. Er hat mir erzählt, dass er nur abundzu einen *beep* raucht, wenn sie Musik machen und einen Auftritt haben. Jetzt hab ich aber in den 8 Wochen mitbekommen, dass er unglaublich viel *beep*, sich tagelang nicht meldet, immer pleite ist, nie Hunger hat und ganz wenig schläft. Letzten Samstag war ich zum ersten Mal bei seinem Auftritt und da war ich zufälligerweise in einem Raum, er kam mit einem anderen herein und zieht sich neben meiner Nase eine Nase Dro.!! ICh dachte ich träume. ICh konnte gar nichts sagen. ICh hab jetzt von seinem Freund gehört, dass er wohl oft härtere Sachen nimmt.
Er hat mir erzählt, dass er vor einem Jahr mal Dro. ganz bewußt ausprobiert hat. Gestern hat er mir erzählt, dass die ganze Welt sowieso nur ein Affenzirkus ist und keinen SInn hat und dass er sich in 5 Jahren umbringen wird (da ist er 27) weil auf der Welt alles gar keinen SInn hat und er hier nicht leben kann. Ich habe das GEfühl, dass er vielleicht Dro. ist und mir das nicht sagt. Er kriegt irgendwie auch nichts im Leben hin, für ihn gibt es keine Verantwortung auf der Welt und kein Leben und keine anderen Menschen. Das klingt jetzt alles so schlecht, er hat natürlich auch faszinierende Seiten und ich weiss auch nicht ob er nun wirklich so viel Dro. nimmt, aber meint ihr, ich soll mich lieber trennen? Ich habe Angst, dass ich da in was reingerate und selber coabhängig werde und dass ich ihn vielleicht die ganze Zeit immer nur zugedröhnt erlebt habe ohne es zu merken. ICh kenne ja niemanden, der Dro. nimmt. Er *beep* auch schon seit 8 Jahren. Soll ich ihn darauf ansprechen?
Und eigentlich muss er Montag Zivildienst machen, er hat aber wohl nicht mal einen Platz. Sein Studium hat er auch nicht beendet. Als ich zum letzten Mal da war hat er sich morgens schon einen großen *beep* angezündet.
Hat es einen Sinn, etwas zu unternehmen? Ich habe jetzt ersteinmal einen Termin bei der Dro., da will ich mich informieren, ich kenn ihn ja auch erst seit 2 Monaten, aber ich hab ihn doch so lieb. Ich find das so schei.. Aber ich glaube, dass er regelmäßig Dro. nimmt.#
Würde jemand so lieb sein und mir was dazusagen?
Ihr könnt auch ruhig meckern, wenn ihr denkt, das war hier der falsche BEitrag, weil noch hab ich mich gar nicht getrennt, aber vielleicht hat er sich ja auch schon umgebracht. Er hat schon wieder seit 2 Tagen nicht angerufen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Ometeotl
27.07.2005 22:10 •
#1