Guten Tag,
Ich bin neu hier und wollte mir mal ein paar neutrale Meinungen einholen.
Zu meiner Geschichte:
Ich lernte vor ein paar Monaten einen super Mann kennen und wir verliebten uns sofort ineinander, ab da waren wir unzertrennlich und kamen recht schnell zusammen. Wir planten unsere Zukunft, hatten im grossen ganzen viel vor.
Es war eine grossartige Beziehung, bis ein Bekannter von Ihm versuchte uns dazwischen zu funken. Wir waren ein paar Wochen zusammen als mein Ex-Freund anfing sich Gedanken zu machen (ich habe eine Tochter von 10 Jahren, von der er von Anfang an wusste und mit der er sich auch super verstanden hat) es war perfekt.
Doch dann fing er an zu zweifeln, und trennte sich von mir, nach 3 Tagen wollte er wieder zurück und ich nahm ihn zurück, wieder ein paar Wochen später das selbe Szenario.
Wir hatten uns 2 mal seit der Trennung heftigst in den Haaren und entschlossen uns keinen Kontakt mehr zu haben. Ich hielt mich an die Kontaktsperre aber er schrieb mir schon 2 Stunden später wieder. Ich reagierte nicht. Am nexten Tag morgens sah ich dass er wieder 2 mal geschrieben hat, dieses mal 2 leere SMS morgens um 3 Uhr, ich reagierte wieder nicht und dann Donnerstag Nacht wieder und ja zuletzt schrieb er mir Sonntag auf Montag, es reichte mir und fuhr zu ihm.
Wir redeten die ganze Nacht und schlussendlich habe ich auch bei ihm geschlafen, ich blieb bis Mittags und fuhr nach Hause, später fragte er mich op ich nicht nochmal zu ihm kommen wolle, ich fuhr wieder zu ihm und wir redeten wieder und er hat gemeint dass er mit mir eine Freundschaft aufbauen möchte, ich war mir nicht sicher aber wollte es wenigstens versuchen. Dann plötzlich sagte er mir dass er mich noch über alles lieben würde und dass er nicht will dass ich denke er wäre über mich hinweg denn das wäre er überhaupt nicht.
Ich blieb wieder über Nacht und er suchte meine Nähe, er nahm meine Hand und meinte fühlt es sich nicht auch komisch für dich an wenn ich deine Hand nehme? Wir gingen dann zu Bett und er legt sich neben mich, legte seinen Arm um mich halt so wie in unsere Beziehung, er liess mich die ganze Nacht nicht los.
Morgens fuhr ich dann zur Arbeit, er rief mir an und schrieb mier SMS, dann wollte er dass ich wieder zu ihm kommen und bin hin. Wir haben wieder über uns geredet und er fing dann plötzlich an dass er durcheinander im Kopf wäre und ihm liefen die Tränen in die Augen, als ich ihn fragte ob ich über Nacht bleiben soll, meinte er Nein, das wäre nicht gut, also fuhr ich heim.
Zu Hause angekommen, rief er mich an um zu erfahren ob ich gut angekommen bin, dann um halb 2 schrieb er mir eine SMS Er könne nicht schlafen und dann am morgen gegen 7 rief er mich auf dem Weg zur Arbeit an um zu fragen wie es mir geht.
Später schrieb er mir noch SMS, er würde mir noch gerne später anrufen, nachher kamen noch unzählige SMS, er schrieb mir unter anderem dass ich immer noch die EINE für Ihn bin, dass ich noch immer so herzlich mit ihm wäre und dass er nicht klar denken könnte und nicht weiss was er machen soll.
Er rief mich später nochmal an um zu fragen ob ich was bräuchte da er beim einkaufen war und fragte unter anderem auch ob ich wieder vorbei komme um noch gemütlich was zusammen zu trinken. Ich fuhr wieder zu ihm und der Abend war toll, wir kuckten einen witzigen Film und lachten fiel, er fing dann wieder an meine Nähe zu suchen, legte seinen Fuss zu meinem oder legte sein Bein über meins. Als ich fahren wollte meinte er: Heute fragst du nicht ob du bleiben sollst ich verneinte und sagte Du das gestern war ein Vorschlag weil es dir nicht gut ging dann fing er an und pochte mir an den Kopf dass er sich überlegt hätte wieder zu mir zurück zukommen aber dann dachte dass es vielleicht wieder so passieren würde wie das letzte mal.l..
Es kamen dann auch noch so Aussagen Du bist mir keine Rechenschaft schuldig, du kannst tun und lassen was du willst, dann meinte er ich hätte ja letztens gesagt dass ich nicht wieder zurück nehmen würde wenn er noch mal einen Abgang macht, ich antwortete ihm nur Nein, ich habe gesagt Ich weiss nicht ob ich dich wieder nehmen würde das würde man sehen wenn es soweit wäre. Ich meinte dann nur noch Ich habe ja nicht gesagt dass du zurück kommen sollst Ich respektiere und akzeptiere deine Entscheidung.
Dann kamen wieder diese Äusserungen von seinem Bekannten auf den Tisch und dass nach unserer Trennung die Leute bei ihm über mich schlecht gesprochen hätten usw. (an dem was erzählt wurde ist witziger Weise nichts wahr und diese Leute kennen weder mich noch ich sie).
Heute am späten morgen schrieb ich ihm dann ob er nachher zu Hause wäre, da ich gestern blöderweise meinen Schmuck auf dem Sofa hab liegen lassen. Seine Antwort: Ja klar, komm vorbei, ich bin heut Abend zu Hause, wie geht es dir und ich musste gerade an dich denken.
Ich habe nicht sofort auf die SMS reagiert da rief er mich schon an und er fragte wieder wie geht es dir, ich meinte nur ja es ist alles ok und dann kam dieser Ton von ihm Toll dass es DIR gut geht. Am Telefon meinte er dann er hätte null Bock auf iergendwas, er würde die ganze Zeit nachdenken usw.
Wir legten auf weil wir beide auf Arbeit sind und dann bekam ich die SMS, dass er wirklech null Bock hätte und er sich permanent Gedanken machen würde und dann kam dieser Satz Ich muss dir heute Abend noch ein paar Sachen sagen und jetzt sitzt ich hier und ich weiss nicht wie mir geschieht und was er damit meint, ich hab jetzt Schiss zu ihm hinzufahren da ich nicht weiss was auf mich zukommt, weil als ich ihn fragte um was geht's denn antwortete er nur Heut Abend reden wir danach kam nix mehr...
Ich hatte nämlich vor ihm heut Abend zu sagen dass ich das so nicht mehr will, dass ich ihn zwar über alles liebe aber ich einen Mann an meiner Seite brauch der mir Stabilität gibt, der hinter mir steht wenn es drauf an kommt und nicht dieses hin und her mit mir macht.
Weiss jemanden eine Rat oder wie denkt ihr über diese Geschichte, kann es sein dass er Bindungsangst hat oder einfach ein Narzisst?
und SORRY für diesen langen Text
14.07.2016 12:39 •
#1